Sasukes Vollendetes Susanoo (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo. Glaubt ihr das Sasuke auch mit Vollendetem Susanoo spielbar sein wird? Sasuke is nämlich mein Lieblingscharakter und es wäre dann echt scheiße wenn Sasuke nicht mit vollendetem Susanoo spielbar wäre. Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:52 von MasterChief_117

22 Antworten

nichts bekannt man weiß nur das er susanoo kann aber nicht die letzte stufe von sasuke sondern die mit pfeil und bogen

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:53 von cyote_starrk

aso... danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:00 von MasterChief_117

Die Letze form ist die sowie die von Itachi ist... ich glaube die Vollständige version wird dabei sein, wen es bis zu Sasuke vs Naruto geht (handlung) er erweckt das vollständige susanoo erst im kampf vs Kakashi, was vor dem kampf sasuke vs Naruto, statfindet...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber er hat dort da vollständige susanoo nicht wirklich eingesetzt. er hats nur kurz durch große wut erweckt. und dann war es auch schon wieder weg.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

das stimmt aber ich glaube das war sofort weg wegen zu viel chakra verbrauch und wegen zu oft einsetzten des MS

aber man sah sasuke doch schon im EM da hatte er susanoo mit pfeil und bogen und soweit ich weis hat jeder char nur ein EM

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:13 von cyote_starrk

Sasukes Susano'o stufe 1 hat ein Schwert, Stufe 2, Pfeil und Bogen und die Vollständige Version (stufe 3) keine ahnung :D

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ich würde es cool wenn er mit vollendeten Susanoo spielbar wäre.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

man bei MS denke ich nicht immer gleich an Mangekyou sharingan sondern meistens an Multiple Sklerose.

und wo hat man denn sasukes EM schon gesehen? man hat es doch noch nicht mal im manga gesehen oder?

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

Richtig gesehen nicht, nur als er Bandagen um die Augen hatte, wusste man das er ein EMS hat...

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 15:29 von gelöschter User

ich meine nicht das ems ^^ ich meine EM= erwachung modus ^^
und man sah sein neues in den gameplays und das war susanoo mit pfeil und bogen

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 15:33 von cyote_starrk

''aber man sah sasuke doch schon im EM da hatte er susanoo mit pfeil und bogen und soweit ich weis hat jeder char nur ein EM'' ... Viell. gibs sasuke in 3 formen, jeder mit verschiedenem erwacht und jutsus...

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

ja aber dann abgesehen vom klein sasuke gibt es doch bestimmt die selben wie im letzten teil
sasuke mit dem weißen outfit im kampf gegen orochimaru EM mal des fluches 2
dann der sasuke im kampf gegen itachi EM mal des fluches 2
und dann taka sasuke einmal im akatsuki mantel wo er als EM das MS hat als ultimate amaterasu

und einmal im neuen outfit wo er als EM susanoo hat

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 15:41 von cyote_starrk

ich glaube nicht das es ihn mit "vollem" Susanoo gibt
man hat es ja schon gesehen!
er hat nur diese Form die er gegen den Raikage benutzt!

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

ich glaub auch,dass er nur die version mit pfeil und bogen hat

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 20:13 von nagato123

@KakashiSakumo, man weis nicht wie viele 'Sasuke' im spiel geben wird, und tuh nicht so, als wuesstest du alles...

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

glaub auch nicht

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 08:11 von Rotdrache

TheP4in kakashisakumo hat doch gar nicht gesagt welche formen von sasuke es gibt. cyote_starrk hat sowas ähliches gesagt, welche formen drin sein könnten.

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User



keine ahnung obs echt ist oder nicht aber habs auf yt gefunden

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 17:57 von Sasusu

unten beim datum ist der 17.06 angegeben. aber erst ende juni wurde das spiel offiziel bekannt gegeben. ist wohl ein fake.

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

naja ich glaub irgendwie nicht =S

da er auch andere videos hat die vom 17.06 drauf sind und da sieht man sasuke gegen den 8 schwänziger =S

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 14:46 von Sasusu

@TheP4in du bist der jenige der so tut als ob du alles wissen würdest und kakashisakumo hat geschriben:"ICH GLAUBE" glauben und wissen ist etwas vollkommen anderes und bei einsperren und verbannen gibt es nicht wirklch einen unterschied wenn man nachdenken würde

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 17:02 von gelöschter User

und zu dem hab ich grad in einem interview von einem der entwickler gehört, als gefragt wurde welche charaktere es gibt, dass es erst angekündigt wurde und er noch nichts verraten darf. und das viedo auf youtube war sogar noch viel früher raus als das interview also eindeutig fake.

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)