Umfrage: G-mal oder AK-47 ?!? (Uncharted 3)

Welche waffe findet ihr besser , und warum ...
Danke für alle antworten :D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:58 von progamercss

6 Antworten

Goldig... ;) du verehrst ja die G-Mal :P die ist soooo scheisse :).

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:03 von webshego

ich find ak cool klssik waffe sind einfach cool würd als mod feuerrate erhöhen ^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:55 von gamer5785

@webshego eig. mag ich die ak-47 mehr aba i.wie mag die mich nicht ich mach einfach mehr kills mit der g-mal ^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 22:05 von progamercss

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
man nimmt die ak47 mit höhere feuerrate für kurze und mittlere distanz und die g-mal für mittlere und weite distanz.
Aber zum glück gibt es noch so noobs die ihre ganze magazine mit der ak47 auf jemanden ballern die weit weg sind und dann einen kopfschuss mit der g-mal zurück bekommen.
Also ich find beide gleich gut.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:53 von pokestarwarsfreak

Bei mir auch so eig. is die AK-47 meine lieblings waffe aber bei uc3 gelingt mir selten ein kill :S

Aber mit der G-MAL schaff ich dutzende von kills :D

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:47 von UnCharted201

ich find die g-mal etwaaaas besser ^^
zwar bockt sich das mit der AK auch, aber naja es kommt halt immer drauf an ^^

@webshego

eyy alta wie gehts'n so ^^ ?
aber hey du kannst doch net sagen eine Waffe is scheiße ...
Kommt doch auf die jeweilige person an :D ?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:53 von KakashiHatakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)