Letzte Mission (RDR)

Ich wollte mal wissen, wie die letzte Mission heißt.
Ich will nämlich nicht, das John stirbt.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:10 von Ankerat

5 Antworten

Der letzte Feind der entmachtet wird. Und setz ein SPOILER in die Überschrift. Jz haste anderen den Spielspaß verdorben

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:41 von nfszocker03

bringt nix das noch hinzuschreiben es kommen immer neue honks die das nicht kapieren, mittlerweile ist es so auf eigene gefahr auf spieletipps nach tipps zu suchen mit der gefahr gleich ein story ende zu erfahren.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:22 von gelöschter User

deswegen benutz ich gar keinen internet hilfe bevor ich die story von nehm spiel durch hab so kann mir niemand denn spiel spaß verderben !

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:03 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
so hab ichs auch gemacht, aber Kill_Gamer1onair erklär das mal denen die für jeden scheiss ne frage stellen die sie sich eigentlich selbst beantworten können...

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

ManiacsAngel hast recht man kann da leider eh nichts dagegen machen
aber ich haben ja eh denn vorteil das mir zu 100% niemand denn spiel spaß nehmen kann

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:52 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)