Die Mine (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hay, ich stecke gerade in dem Level: Die Mine. Das ist da, nachdem Ron abhaut. (Wenn man dann drei Aufgaben erfüllen muss, die letzte.)

Ich habe dabei zwei Probleme:
1. Wenn ich sofort herum laufe kommen so viele Todesser, dass ich voll fertig gemacht werde und sterbe.
2. Wenn ich mich aber etwas auf Seite stelle und von dort alle platt mache, anschließend herum laufe, dann kommt niemand mehr.

Ich weiß echt nicht, wie ich da weiter kommen soll. Ich bin vorhin ganze 30 Minuten da rumgelaufen wie n' Idiot und hab mir jede verschissene Ecke des Levels angesehen. Es erschien kein Greifer mehr, der Vier-Punkte-Zauber zeigt nichts an...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

Hat sich erledigt, mein Spiel hatte einen Fehler.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

Hallo ich hab das selbe Problem komm einfach nicht weiter. Dein Spiel hatte einen Fehler was hast du gemacht? Muss ich jetzt umtauschen?

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:02 von Teufeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)