Wurden die Probleme behoben? (GTA 4)

Fast jeder weiß von der Enttäuschung die GTA 4 am Anfang bereitete (laggt wie Sau, startet nicht mal, Probleme mit ATI-Grafikkarten...), wurden die Probleme behoben? Oder zumindest größtenteils? Ist die 20€ Version in Saturn heute etwas besser als die die ganz am Anfang im Laden war oder nicht?




danke!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:14 von PerfectDarkShadow

2 Antworten

Erstmal zu der Version bei Saturn.
Die Versionen am Anfang sind immer, oder so gut wie gleich. Egal ob du es heute oder vor zwei Jahren gekauft hast ^^.
Die Spiele werden eh automatisch geupdatet da wäre es für die Entwickler viel zu aufwendig jede 2 Monate eine neue Version des Spiels auf den Markt zu bringen. Nur zur Info.

Zu deiner Frage : Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen weil nicht jeder den gleichen Pc hat. Bei mir läuft das Spiel super. Keine Abstürze oder Grafik Probleme. Vielleicht mal ein kleiner ruckler wenn ich 30 Autos auf einmal hoch jage ^^.

Also ich würde sagen JA. Die Probleme wurden behoben.
Und mit dem neuen Grafik Mod sieht das Game noch mal 3 mal geiler aus :D. Kauf es dir.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch. Das Spiel startet ganz normal, aber sobald man bei der 1. Mission mit dem Auto losfährt, laggt das Game(wie Sau). Hab ein bisschen bei den Grafikeinstellungen rumprobiert und nach ein paar Versuchen gings. Seitdem hats nie wieder gelaggt.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 17:18 von TheGamer1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)