Spielplatz? (Sims 3 - Lebensfreude)

Bitte Hilfe,^^
also meine Familie wohnt derzeit in Sunset Valley.. und bei Stadt bearbeiten, wollte ich den neuen Spielplatz der bei den Gemeinschaftszentren eingespeichert ist platzieren, aber irgendwie klappt das nicht.. ich habe alles versucht aber ich kann den nicht hinstellen 0_o . könnt ihr mir bitte helfen, wie ich den hinstellen kann ? :-DD . freue mich auf antworten..
lg ari ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:19 von __ari

3 Antworten

hast du das leere Grundstück zu einem Öffentlichen "umgewandelt" ? auf die größe geachtet?

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:46 von yacine

klicke ein wohngrundstück ( größe 30/40 ) an und änder die grundstücksart von wohn in gemeinschaft um , dann noch grosser park und du kannst es auch platzieren . ich nehme immer das grundstück neben der knautschgesicht. dann bekommst du 15 + laune wegen park und nochmal 20+ wegen schönem grundstück , wenn du dich dort aufhälst.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:15 von ruthybell

vielen dank für eure antworten :D . ich war einfach zu dumm um das grundstück zu einen öffentlichen umzuwandeln :'D. und in zukunft werde ich die grundstücke neben der knautschgesicht stellen xD danke :))
lg ariane ^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:04 von __ari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)