latias, latios (Pokemon Ranger 3)

wo kirgt man latias her latios hab ich schon obwohl kriegt man das andere pokemon übehaubt und wen wo

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:22 von blonder

2 Antworten

also es kommt auf das geschlecht an. männlich latios, weeiblich latias falls ich mich nich irre

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 13:29 von Obi-Wan-Kenobi007

Also wenn du ein Junge bist Kriegst du so wie ich Latios und wenn du ein Mädchen bist kriegst du Latias aber Latias kannst du begegnen und mit ihm kämpfen wenn du Durchgespielt hast also Mewtu in der Fliegenden Festung 2x Besiegt hast einmal Schwach und einmal Stark und danach hast du halt durch dann kommen die namen die das spiel erfunden und programiert haben usw. dann bist du wieder mein Menu machst Fortsetzen und dann geh zu Aquaresort dort kommt Sonja du redest mit ihr und les es dir durch weil dann gehst du zu Taluga mit Sonja und dann darfst du Latias Fangen kleiner Tipp wenn du noch NICHT Durchgespielt hast Geh einfach bei Ranger da hin wo man Pokemon usw Freilassen kann und geh auf Status da siehst du was du machen musst unten bei der Geschichte sozusagen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)