Earl treffen ? (Borderlands)

Bei dieser einer Mission wo man den Weg aufräumen muss und sich dann mit Earl treffen ?

Was ist damit gemeint Weg aufräumen ?

Wenn ich den Weg aufräume und zu Earl geh drücke ich X zum Sprechen aber dann kann ich kein A drücken .
Ich kann nur B = Beenden und LT/RT zum Scrollen!?

Bitte HIlfe

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:04 von fb44

4 Antworten

Du musst die Gasflaschen sprengen, einfach druff ballern.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:40 von -Nephilim-

Wenn ich zu Earls Scrapyard gehe, steht da doch dieser "containerartige" versperrung wo "Piss off" steht gleich am anfang.. ich komme da nicht weiter.. ich will doch bloß nur eine quest abliefern... wie komm ich da weiter ? und was meinste mit gasflaschen ?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:31 von -cyborg_no1-

Danke ich habe düe Tür sprengen müssen .!

Trotzdem thx für die Antworten . ;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:04 von fb44

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ -cyborg_no1- Der "Ausgang" dieses Containers ist durch Bretter versperrt und darin stehen zwei Gasflaschen, einfach drauf schießen und schon kannste weiter. Aber wenn du schreibst du willst ne Quest abliefern, musste ja schon mal bei Earl gewesen sein. Oder meinste die Quest "Triff dich mit Earl", wenn ja dann wie schon beschrieben.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 12:09 von -Nephilim-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)