goldene Spitzhacke (Dragon Quest 6)

Hallo,

also keine Ahnung.
Ich such schon den ganzen Tag diesen blöden Berg ab, aber die Hacke find ich nicht. Wo liegt die denn genau? Ist die in einer Kiste? In den Höhlen in die ich reinkomm, geht`s entweder gleich nicht mehr weiter, (klar ohne Hacke) oder da ist ein Loch im Boden, das mich nur wieder zum Anfang bringt.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:27 von Chandler

3 Antworten

hast du gemerkt das du wen du bei den seilen hoch gehst das wen du bei den seilen runter drückst du dan fällst

(war ein tipp)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:50 von Yoshi7777

Hatte ich gemerkt.
Hab die Hacke auch zwischenzeitlich gefunden.
Aber trotzdem danke.
Du kannst mir nicht zufällig auch sagen, wo ich die Minimedaillen
eintauschen kann?

Danke für ne Antwort!

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:42 von Chandler

kann mir einer von euch sagen wie man zur goldenen spitzhacke komm,wenn ja dann antwortet auf meine frage, die ist einer der ersten.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:16 von Martin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)