Kann ein Sims sich scheiden lassen? (Sims 2)

hallo zusammen!
ich hab da mal ne frage:
mein sim hat sich in den nachbarn verschossen und der nachbar auch in sie. sie ist bei ihm eingezogen und seine frau ist mit den kinder ausgezogen. aber die sind noch verheiratet da meine sim frau jetzt ein baby bekommt, wollt ich gerne das die beiden heiraten! aber kann sich ein sim schieden lassen um einen anderen sim zu heiraten und wenn ja, wie? wenn nein, kann ein sim mehrere ehen eingehen?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:55 von risinggirl90

3 Antworten

Also dein Sim kann zwar keine weitere Ehen eingehen, aber du kannst du wirklich scheiden lassen.
Sorge einfach dafür, dass der Sim mit dem du dich trennen willst, die Frau dabei erwischt, wie sie mit einem anderem Sim rumknutsch oder sonst was ist egal und dann ist der Sim halt sauer auf die Frau. Dann lass sie noch bisschen streiten und klick auf den Sim und da steht dann irgendwo "Sich trennen". Ich bin mir aber nicht sicher ob da dann "Antrag" steht und dann er sich trennen oder ohne Antrag, sorry ;) musst mal ausprobieren.
Aber trennen geht auf jedenfall :)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:39 von Shana-chan15

supi danke werd ich gleich mal aus probieren ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:15 von risinggirl90

ich habe den anderen sim einfach sterben lassen, danach war er/sie zwar witwe/r, aber ich konnte jemand anderen heiraten...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:44 von sims2fangirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)