lugia mew mewtu und arceus (Pokemon Ranger 3)

hy ich habe das spiel schohn durch und muss immer noch partner pokemons finden kann mir jemand helfen wo ich die obengenanten 4 pokemon finden kann ?



Danke im vorauss^^°




Ps ich weiß das mann Metu bei der himmelsfestung besiegen kann aber mein freund kann mewtu herrbeirufen :(

Danke im vorraus^^°

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:19 von zoroarkshiney

13 Antworten

Wenn du das Spiel startest und nichts machst siehst du ein Symbol. Zeichne es auf ein Blatt Papier ab. und mache die 9Punkte dass hilft dir. Und es ist sehr sehr schwer zum herbeirufen aber es lohnt sich 2 vorteile 1 nachteil. es ist sehr stark. die Attacken sind genauso lang wie die von panzaeron . nur es ist eine nahe Attacke und es kann sehr getroffen werden. es sollte so weit sein wie ein Stollos schieße kann.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:47 von dvdv

Lugia kann man begegnen und kämpfen aber nicht behalten du musst alle verschiedenen pokemon begegnen weiter weiß ich nicht.

Mew hab ich nie probiert.

Arceus kann man nur als Tempelpartner haben wenn man ein rang-s hat Glück und mann muss richtig gut sein.

und die antwort da oben meinte ich mewtu :)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:52 von dvdv

cool danke. ;):)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:52 von zoroarkshiney

ach dafür ist das ranger symbol am anfang ahhhhhhhhhhhh!.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:53 von zoroarkshiney

Bitte

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:01 von dvdv

habs ausprobiert und es klappt net

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:24 von zoroarkshiney

du musst das zeichen für mewtu erst noch bei den zeichen registrieren und mew wüsste ich auch gern.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:14 von bob149ii

mew habe ich gesehen wenn du lugia gefangen hast kommt er als 1. zum Korallenmeer dann als 2. zum alten Verlies und als 3. zu der rune von suicune.
wenn du dann wieder raus gehst nachdem du die rune angesprochen hast , kommt ein Geräuch von Mew. ´Dann gehst du nach oben und Mew steht vor dir.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 08:25 von pokemonfreak666

man kann mew aber auch als tempelpartner kriegen in der mission mit arceus kann man die tafel kriegen miit noch mehr glück als bei arceus

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

wie registriere ich das zeichen von MEWTWO

Antwort #10, 05. August 2011 um 20:35 von zoroarkshiney

Du musst das Menü aufrufen und auf Symbolliste klicken. Dann scrollst nach ganz unten wo ein Fragezeichen ist. Darunter steht "Regestrieren". Da tippst du drauf und malst dann das Symbol das du regestrierern möchtest. In dem Fall das von Mewtu.

Antwort #11, 07. August 2011 um 21:14 von Suleika

Das mit Mew ist Quatsch! ich habe es versucht und es ging nicht.

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 20:28 von Pichu2000

Ok, ich hab grad schonmal ne Antwort geschrieben, dann war aber der Akku meines Laptops alle, also nochmal kurz und knapp:

Lugia: Alle Pokemon mindestens 1 mal fangen, dann alle 52 Aufträge abschließen, dann in Talugas Haus, dort startet die Mission für Lugia. Kannst ihn aber nur fangen, nicht mitnehmen.

Mewtu: Nachdem du es in der Himmelsfestung besiegt hast das Ranger-Symbol aus dem Intro in deiner Symbolliste registrieren (Menü->Symbolliste->Neu schreiben), dann mit dem Symbol herbeirufen. Wenns net gleich klappt, nochmal probieren. wenn er das in der Liste aufgenommen hat, klappts auch irgendwann ;)

Arceus: Geht nur als Tempelpartner in der Vergangenheit. Mission "Und dann...Arceus und das Licht" im Tempel des Lichts mit S-Rang abschließen (5 min + übrig), dann liegt die Wahrscheinlichkeit rein theoretisch bei 10%, praktisch könnte es aber bissl länger dauern. In der Gegenwart über Celebi als Partner möglich.

Mew: Siehe Arceus, Chance auf Herztafel liegt allerdings bei etwa 2%. Hab es selbst aber eher als Arceus gekriegt.

So, hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #13, 23. Mai 2017 um 20:15 von DasMoAusDemEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)