Flitterwochen? (Harvest Moon - Tierparade)

also wer kann mir sagen wie das funktionirt
wie lang gehen die wan macht man die am besten

habe am 17 herbstag geheiratet und bin am 18 erst wieder aufgewacht und konnt am 17 garnix auf mein hof machen grummel so ein mist aber auch
wen ich jetz flitterwochen mache wie viel tage verlier ich wer macht meine tiere dan?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:35 von TittaKenshi

3 Antworten

also du kannst die flitterwochen nur an einem sonnigen oder bewölkten tag machen(also nicht wenn es regnet oder stürmt) und du musst dein flitterwochenticket pascal geben zwischen 6 und 12 uhr, dein mann muss aber dabei sein(also du musst mit ihm spazieren gehen)dann wenn du es pascal gegeben hast fragt er dich ob ihr in die flitterwochen wollt und wenn du ja sagst geht es los, es kommt ein kurzes event auf der tukan insel und dann seid ihr beiden wieder um 20 uhr des selben tages am hafen

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:38 von Horizon

aha danke horizont für deine super zuverlässigen schnellen antworten ^^ das mit sonnig hab ich mir schon gedacht weil die sicher wie haustiere nich gern bei regen raus geht (is mein männlicher spielekarakter) hab kristina geheiratet u~u sie is so schüchtern das fand ich so süss

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 17:55 von TittaKenshi

gern geschehen, ich helfe immer gerne wenn ich kann;)
ja bei vielen sachen muss es ja sonnig sein, obwohl es sicher auch nicht schlecht wäre wenn es regnet und man fährt dann zur tukan insel und es ist schönes wetter da, kristina finde ich auch toll, finde die auch ganz süß mit ihrer schüchternheit, ich war jetzt auch erst mit celina in den flitterwochen, ist schon ganz süß, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte;)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:24 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)