Pokemon Day 2011 (Pokemon Weiss)

Ich wollte mal fragen, was ihr euch eig für ein Eventpokemon für die S/W Edition wünscht?
Ich würd mich freun wenn es nochmal Victini gäb weil ich mich seltsamer Weise nur mit meinem 3Ds mit dem Internet verbinden kann :(

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:46 von Shadow1999

9 Antworten

ich hàtte am liebsten 2 events. eins von genesekt meloetta und keldeo und eins das victini mit v-generator

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:49 von Victini1

Stimmt des wär echt cool. Da man ja dieses Victini nur in Japan bekommt wenn man sich den 14. Pokemonfilm ansieht

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 17:54 von Shadow1999

ich würde mir ein shiny reshiram oder zekrom lv:1 wünschen

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist aber blöd wenn die japaner die meisten events nur bei ihnen machen. die filme zeigen sie bei ihnen im kino und wir müssen die dvd kaufen und bei yugioh au das ist eine gemeinhheit. Sie tun so als ob wir nicht wären

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:32 von Victini1

victini1
bei den filmen gebe dir recht weil zb.naruto wird bei rtl 2 immer geschnitten sogar die worter wie ZB:töten,gestorben,ermordet werden durch wörter wie besiegt ersetzt

PS:aber ich schaue es lieber bei animeproxer

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

ja und die events die bei den kinofilmen verteilen

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 18:46 von Victini1

bei japan erscheinen ja die neuen kino filme wie zb: pokemon der aufstieg von darkrai dann verteilen sie gleich nach ein paar tagen schon die events

und bei uns verteilen sie es nach ca 2 jahren oder länger

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Das finde ich auch gemein! Aber so ist das Leben! Nicht wahr?

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

In Berlin wird es den Gartenpass als zusätzlichen Download geben.

Antwort #9, 18. August 2011 um 15:43 von Pokemonprofessor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)