trainingsort (Star Ocean - The Last Hope)

ich bin so mit meinen 4 charakteren level 75 -80, merke aber, dass ich noch zu schwach bin für den geheimen dungeon, verbrauche nämlich für einen kampf so ca 8 frische salbeis. Gibt es einen sehr guten trainingsort, wo ich meine charaktere schnell ungefähr bis level 100 leveln kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:59 von BEKIM23

6 Antworten

Hab meine Charas aber auch erst auf level 83 und hab keine grösseren Probleme im Bonus Dungeon...

Wenn du aber noch trainieren willst geh nach Nox Obscurus zum Palast (dort wo am Anfang die Zeit stillstand) Es sollten gleich drei Gegner auf dich zukommen geh durch die Mitte und sorg dafür dass sie dich verfolgen. Geh dann rechts zum Feuergolem und starte durch ihn den Kampf. Wenn der Chaossoldat in der nähe auch noch angelockt wird, hast du mit etwas Glück einen 5-6 fachen überfall !

Mit einer mit zu 3/4 mit blauen Steinen gefüllten Bonustafel erhältst du so ungefähr 300.000 Exp in einem Kampf. Dann gehst du die paar Meter aus dem Schloss raus und wieder rein und du kannst das ganze nochmal machen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 01:11 von Joeness

danke :D mit welchen charas kämpst du denn? ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:14 von BEKIM23

Am besten sind meiner Meinung nach Arumat, Meracle, Reimi und Sahra/Myuria

(sry für die späte Antwort ;) )

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 01:07 von Joeness

ich habe Edge, Arumat, Myuria und Lymle. Ich bin jetzt auch so ca level 85 und der bonus dungeon macht mir auch keine schwierigkeiten mehr ;) habe aber noch eine frage ich bin mit meinem team im kolosseum auf platz 2 kann aber nicht gegen den 1. kämpfen, ich habe auch schon mehrmals gegen platz 3 gekämpft, aber nichts ändert sich. Wie kann ich gegen den 1. kämpfen? P.S sry das ich so viel frage ^^ und kein problem ;D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 13:54 von BEKIM23

du kannst erst gegen den Platz 1 fighten wen du mehrmals gegen den platz 3 kämpfst, war bei mir genauso und das hat dan etwas gedauert bis ich gegen den Platz 1 Kämpfen konnte. Also einfach immer wieder gegen Platz 3 kämpfen, auch wen es nervig ist. xDD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:16 von Kyoya-Tategami

ok kann jetzt gegen ihn kämpfen. Danke für eure Hilfe.^^ Ihr habt mir sehr geholfen ;D

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 22:32 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)