Album vervollständigen (Tales of Symphonia)

Ich versuch mein Album zu vervollständigen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wo ich die Items finde, die mir noch fehlen? Hier eine Liste der Dinge, die ich noch brauch.

Heiltränke etc.:
Sanduhr

Waffen:
Blitzaxt
Drachenbiss
Eisring
Kraft des Sturms

Rüstungen:
Edelpanzer

Kopf:
Edelhelm

Accesoires:
Amulett
Azurtalisman
Manji-Siegel

Wichtige Items:
Kugel des Auserwählten
Virginias Tagebuch

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:20 von S((s))S

3 Antworten

Zu Verginias Tagebuch musst du, ich weiß nicht mehr wann, in exire, glaube ich also die stadt im himmel, in ein bestimmtes haus gehen und in diesem haus ist die mutter von raine und genis.
und wenn du soweit bist, sag mir bitte bescheid, denn im moment weiß ich nicht wie es weiter ging.
hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:54 von rosita

Schön, dass ich die Antwort ungefähr ein Jahr später sehe :D danke für die Hilfe^^ Ich guck mal nach :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:15 von S((s))S

wenigstens bemerkst du es überhaupt noch^^

und falls du noch die kugel des auserwählten sucht, dafür musst du dich für zelos entscheiden und in der flanoir nacht, vor dem großem finale, mit ihm reden. nach dem gespräch bekommst du dann die kugel des auserwählten.

und ich glaub, den azurtalisman kann man aus einem normalen talisman zu einem azurtalisman mit synchronisation herstellen (ist zumindestens im 2. teil so, ob es auch im 1. so ist, weiß ich nicht genau).

wenn du noch fragen zu meinen erklärungen hast, kannst du ruhig fragen. ich werde dir gern weiter behilflich sein ;D

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:31 von rosita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)