Alle Gegner sin beliegt, was nun? (Super Princess Peach)

Ich habe jetzt vin Ladidaland bis hin zu Bowsers Villa alle Gegner besiegt und auch der Seestern ist besiegt worden. Alle Toads, Minnispiele, Puzzleteile und Partituren sind gefunden sowohl in den normalen, alsauch in den zusatz Leveln. Aber was nun? In meiner Glossar Fehlen noch Gegner und im LAden ist immernoch nicht alles Freigeschalten. Wie komm ich weiter? Was ist etzt noch zu tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:35 von Kleenemaus1

2 Antworten

Hey Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe das Spiel 2mal durchgespielt mit den zusätzlichen levels , alle Puzzle und minispiele habe ich gemeistert und jetz weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? Ach Kleenemaus 1 was meinst du mit Seestern? Ist das ein Gegner? lg

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 11:16 von gelöschter User

Wie kann man gegen diesen Seestern kämpfen? Bei mir ist edas problem der ist nur GAnz selten zusehen(hab lang nicht mehr gespielt und weis auch nicht mehr wo der zu finden wahr.) Und weiß einer was aus Perry wird? Freue mich auf antworten.


Danke schonmal im vorraus.

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:42 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)