brauche hilfe^^ (AC - Revelations)

welches dieser spiele soll ich mir holen
1. mortal kombat 9
2. ACR
3. MW3
dass mortal kombat in deutschland indiziert ist weiss ich natürlich^^
ich habe schon immer AC gespielt bin aber auch ein großer fan von beat em up spielen und ego shooter

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:06 von Cryzer

14 Antworten

magst du mehr die story oder das gameplay eines spieles

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:11 von BlaBa0801

hmmm gameplay 60% story 40% würd ich sagen^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:12 von Cryzer

was ist MW?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:33 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
mw ist call of duty modern warfare

ich find das eig ne frechheit von dir, wenn du schon sagst, dass du immer AC gezockt hast, dann brauchst du meiner meinung nach gar nicht mehr überlegen, aber ist deine sache, ich werd mir auch irgendwann später mw3 holen xDDD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 21:32 von ghetto-boss

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sehr lünstig hier!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 04:12 von gelöschter User

na gut irgentwie schon^^

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 17:26 von Cryzer

Ich selber würde ACR nehmen aber es kommt drauf welches Genre du bevorgugst oder ob du was neues ausprobieren willst.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 17:28 von GerGamer

Leute fals ihr auf Epische rollenspiele steht kauft euch "The Elder Scrolls:Skyrim" aber wen ihr auf eine sau coole (zugleich auch verwirende) story steht dan holt euch AC1-ACR naja beied spiele werden "DER HAMMER"!

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 17:33 von ivanik8

Hol dir MW3, ACR und BF3^^ so wie ich :D

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 00:05 von DarthDlv

genau

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 01:20 von maxgoc12

ich weis mit dieser antwort werde ich viele hater angeln aber egal

call of duty ist KACKE aber ist meine meinung jeder hat ein andern geschmack aber ich empfinde halt nicht mehr als pure hass auf CoD

hol acr das game wird the best of the best of the best of the best =)

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 19:40 von AssassinsCreedSuchti4ever

Ich gib dir recht in allen hinsichten ausser der letzten AC wird das beste :actin,Adventure,Strategi... Game werden aber das beste spiel uberhaupt wird "The Elder Scrolls V(Romische 5) Skyrim das ding hatt jetzt schon 20 preise abgeraumnt und es komnt am 11.11.11 rauss da nervige dran ist das die es vor fast einem Jahr bekant gegeben haben also ist es die PURE qual! ! ! !

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 20:34 von ivanik8

naja ich glaub nicht das AC Strategie ist

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 12:32 von AssassinsCreedSuchti4ever

Ac 1 schon da mste man uberlegen was man macht sonst verliert man aber der rest...da ist man ne 1 man armee

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 12:38 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)