Unterwasser-Jagd (MH Freedom 3)

hey leute 1.kann man unterwasser gegen z.B. Pisces-Wyvern kämpfen?
2.und wie findet ihr das spiel,ich finde es uneinfallsreich und übertrieben mit den uneinfallsreichen komischen rüstungen,waffen und monstern.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:14 von Bullworthkilla7

10 Antworten

1. Bei diesen Spiel wird man LEIDER NICHT im Wasser kämpfen können...Was ich sehr schade finde.
2. Ich selber hab das Spiel NOCH nicht aber soviel wie ich gesehen/gehört habe soll es doch schon sehr gut sein...

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:31 von Tekko

wieso nennst du das uneinfallsreich versuch du doch so ein spiel zu machen weil die monster,waffen und rüstung meiner meinung nach gut durchdacht.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 01:09 von Meta-ridley-123

sind*

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 01:10 von Meta-ridley-123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
gebe Meta-ridley vollkommen recht.
monster hunter ist mir bf und elder scrolls die beste spielereihe die es gibt,natürlich muss man es mögen,aber bei unite habe ich zum beispiel 1000 spielstunden und ich spiele es immer noch ab und zu( jetzt wo ihc das neue hab halt nicht mehr) und ich denke dass es mit mhp3rd genauso kommen wird,weil sich das spiel verdammt noch mal bockt

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 07:15 von grillzone

ja ich spiele auch immer mhfu und mag es sehr es bockt richtig,ihr habt mich falsch verstanden.ich habe viele viedeos und gameplays gesehen und es sieht einfach nur unpassend komisch aus.wenn ihr auf die rüstungen und waffen schaut sieht es aus als hätten die irgendetwas hingekritzelt und in 3D fomiert.es folgt zur übertreibung.in mhfu war das genau das Gegenteil.

Ich hoffe ihr werdet verstehen was ich meine.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:54 von Bullworthkilla7

Das kann auf Youtube durch die Abgefilmte Graphic Darstellung herrühren. Faktoren sind zum Beispiel: Bildunschärfe, keine richtige Streckung des Bildes. ODer du findest einfach das das Design scheiße ist :)

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 17:51 von Jedikiller56

Da muss ich Jedikiller56 recht geben die videoqualität von youtube ist meistens immer schlechter als die original videos.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 19:28 von Meta-ridley-123

aber ich finde DAS DESIGN SCHEIßE!

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 21:17 von Bullworthkilla7

ist eig. völlig egal wie ihr es findet meine Meinung:
Die Monster sehen krasser als die aus mhfu, aber die Rüssis sind nicht so mein Ding.Aber das Design kann man eig. zur seite schieben, weil es geht bei dem Spiel Haupt um den Fun und die Grafik spielt auch mit (auch sehr gut).

Jeder hat seine Meinung für Spiele die andere nicht teilen.
Wenn ihr es spielen wollt dann ja und nicht dann nicht!

Oder spielt ihr auch alle wie kleine Mädchen Ponyhof xD

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 22:25 von Mentanius

wenn du dass spiel so sch**** findest (was es aber überhaupt nicht ist )warum stellst du dann auf seiner seite eine frage

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 12:07 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)