sieht man im spiel viel blut? (Assassin's Creed)

sieht man viel blut und ist es realistisch?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 16:11 von simu001

7 Antworten

ich finde es sehr realistisch, (ausser das mit dem Animus und das er so lange klettern kann, also so viel ausdauer hat) und ja, man sieht schon viel Blut aber man kann es abstellen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 18:05 von Aleksej360

hallo aleksej360, danke für deine antwort.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:55 von simu001

also es is wirklich sehr realistisch auch wenn leichen irgend wo runter fallen oder rutschen und es ist eine ordentliche menge roter körpersaft fließt also wie gesagt es ist sehr realistisch

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 11:40 von ghjk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Realtistich-Ja, es überzeugt an jeder Stelle, vor allem die KI der Gegner und Zivilisten ist außerordentlich gut gelungen. Du solltest dir das Spiel aber nicht aus dem Grund holen, weil da Blut spritzt, da kannst du dir Bioshock oder Ninja Gaiden 2 holen, es ist eher dürftig. Das Schwert wird in die Schulter gerammt und einwenig spritzt raus, das wars dann auch, du wirst dort keine Blutflecken an der Kleidung haben oder Blutlachen am Boden sehen.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

hallo pr0gamer, danke für deine antwort.. nein nein, ich möchte eben ein game wo man nicht sooo viel blut sieht.ich habe schon einige demos vom geme gesehn, aber eben, nie so richtig.mich intressiert das game.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:24 von simu001

Also empfehlen kann ich es auf jeden Fall, ich würde es aber versuchen gebraucht zu kaufen, das kriegt man schnell bei ebay oder so ;)

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

kann man abstellen, dämmt dann aber auch das feeling! (so blöd es auch klingt, ich muss immer wieder schmunzeln wenn ordentlich viel spritzt, is einfach realer)

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 20:17 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)