für die republik 2 (Fallout - New Vegas)

ich versteh das nich ganz (ich weiss is bestimmt einfach zu kapiern aber nich für mich)

kan mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht ?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:30 von gangsterpas2

4 Antworten

Also ich will ja nicht als Klugscheißer da stehen aber du musst die Frage bitte etwas genauer stellen ;) Für die Republik 2 gibts ja viele Quests und wenn du bei einer Quest Probleme hast musst du das schreiben aber ich helfe dir so weit ich deine Frage verstanden habe ;) Wenn du alle Mission von für die Republik 1 von Botschafter Crocker gemacht hast musst du zum Hoover Staudamm und dort rein gehen dann suchst du das Büro des Staudamms und dort muss eine Frau sein die dir weiter Aufträge gibt also folge einfach immer den Questpfeil ;) Also ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:27 von Blackpackcommander

Zuerst musst du nach Red Rock Canyon reisen und mit dem Anführer der Grosskhane namens Papa Khan sprechen. Ihn zu überreden sein Bündnis mit der Legion aufzugeben ist unmöglich daher musst du entweder alle Grosskhane eliminieren oder das Quest Oh my Papa abschliessen oder du stiehlst die Notizen eines ,,Verbündeten" um die tatsächlichen Pläne der Legion zu enthüllen. Nun wäre der erste Schritt getan.
Dann musst du zu den omertas und mit Cachino sprechen und dann sein Tagebuch stehlen. Wenn das getan ist musst du ihn zur Rede stellen. Dann sprichst du mit Troike und überredest ihn die Waffen zu zerstören. Wenn das getan ist gehst du raus aus dem Kasino und wieder rein und sprichst mit Cachino. Von ihm erfährst du das die Vorgesetzten deinen Namen wissen. Wenn du die Vorgesetzten dann umgebracht hast wäre auch der Teil abgeschlossen.
Dann wirst du ihns Lucky 38 geschickt. Nimm den Aufzug ins Penthouse. Auf der linken Seite des Raumes in dem der Riesige Bildschirm steht findest du nun ein Terminal. Wenn das gehackt ist öffnet sich der Eingang zu nächsten Aufzug. Nimm diesen Aufzug damit du ihn Mr. House´s geheimen Keller kommst. Wenn du ihn umgebracht hast wäre auch der dritte Teil geschafft.
Dann wirst du nach Hidden Valley geschickt um die stählerne Bruderschaft zu vernichten. Wenn du den Bunker betrittst wirst du von Paladinen festgenommen und zum ältesten gebracht. Von ihm bekommst du den Auftrag einen RNK Ranger aus einem der anderen Bunker zu verjagen. Wenn das gemacht ist hast du jederzeit freien Zugang zum Bunker. Dann holst du dir die 3 Schlüsselkarten der obersten um das Selbstzersörungsterminal des Bunkers zu aktivieren. Um diese Karten zu bekommen musst du die 3 obersten entweder töten oder beklauen. Mit einem Wissenschaftsskill von 100 kannst du das Terminal einfach hacken und kannst auf das einsammeln der Schlüsselkarten verzichten. Die Selbstzerstörungsterminals befinden sich in der untersten Ebene. Wenn du es aktiviert hast musst du einfach schnell den Bunker verlassen und das Quest ist ABGESCHLOSSEN =D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:40 von shorty_007

Sry für die extrem lange Antwort :)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 12:43 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
war zwar ne lange antwort aber gut erklärt und ich hab jetz das quest vertig

danke

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:39 von gangsterpas2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)