bitte einfach mal lesen wenn ihr der selben meinung seid schreibt mir Thx (MW 3)

Jetz mal im ernst bei jeden spiel (auch mw3) das erst in eins bis zwei monaten rauskommt steht bei fragen sowas hirnbehindertes wie z.B. wie ist die steuerung oder wo und wann kann man sie vorbestellen gibt es trailer wird es ab achtzehn sein ? Also ernsthaft bestellen kann man sie in jeden Onlynshop oder spieliothek. trailer naja ich sag einfach mal nur youtube( oder gamestar ) achja und ab welchen alter es ist kann man sich ja eh denken

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

die blödeste frage haste vergessen welches spiel ist besser mw3 oder BF 3 :) .aber sonst stimme ich die vollkommen zu .

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:39 von hitman3886

na endlich einer der mich vesteht

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

gibt es etwa so wennig von uns die diese fragen so sinlos halten ?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 23:03 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich stimme euch zu :) Auserdem werden die fragen ca. 50 mal gestellt und keiner is fähig mal zu schauen ob die Frage iwann schon mal beantwortet wurde...stattdessen spamen sie hier ihren Mist..

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 23:30 von exblade

und noch eine beliebte frage war doch würd mw3 online kosten alle haben nur das gelesen und nicht den rest

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 23:43 von hitman3886

die geilste frage war ja, ob man bei mw3 einen geheimagenten spielen soll ...

bei gewissen menschen denk ich mir auch manchmal meinen teil und frage mich ob sie kinder oder einfach nur dumm sind.

wollte mal sowas ähnliches schreiben wie gamer837 aber spieletipps hat dass immer gelöscht :/

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 00:15 von dragon_age8

Ja axblade die stellen fragen obwohl eine seite weiter hinten die selbe frage steht

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 07:25 von gelöschter User

:) lol

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

MW 3 (Übersicht)