wie kann ich den congalala erlegen? (MH Freedom Unite)

hallo
die sache ist die, dass ich den congalala nicht töten kann. er ist zu stark, obwohl ich ; genprey-helm, kut-ku-panzer, kut-ku-armschienen, blango-beinzeug, conga-beinschienen trage. als waffe habe ich: knochen-katana wolf
ich benutze imer sachen wie fallgrube,panzeurhaut usw. aber ich pack ihn nicht. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:36 von ayob123

2 Antworten

weich so oft wie möglich aus wenn er ne attacke macht wo er danach auf den boden fetzt hau ihm in die fresse (immer in die fresse hauen) deine momentane rüstung und waffe ist gut nimm halt noch schockfallen mit und sachen zum nachkombinieren (schockfalle= genprey reißzahn + fallengerät) um ihn so oft wie möglich festzunageln.fassbomben schaden auch nie.

viel glück

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm vielleicht statt nem langschwert schwert und schild oder lanze mit dann kannst du auch blocken im notfall oder ne gewehrlanze mit dem wyvern feuer ist er schnell k.o. wenn er in ner falle ist aber pass auf kannst du erst wieder nach 1 bis 2 minuten wieder einsetzten
viel glück:)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:59 von DjLollipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)