Jehn event (Monster Hunter 3)

ist der heute eigentlich da? weil das steht nicht im kalender ^^ und wenn: machen en paar den mit mir? keine zb jr 31 bis 35
jr: glaub so 80
rüssi:nehm normal vangis
waffe: mal sehn ;)

bin ab 20h15 on

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:00 von Geoffi

8 Antworten

1. ja isses
2. stimmt tut es nicht
3. ich nicht

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:05 von gelöschter User

ja er ist heute da seh dir mal die Frage weiter unten an da ist auch schon eine Diskution.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:06 von playerninia

ok ;)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:06 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und deswegen hab ich gefragt ob dass so ist

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:08 von Geoffi

so isses.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:10 von Senghok_der_Buddha

joa...

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:14 von playerninia

und kann ich auf sein rücken schuppe+ und panzer+ finden? weil krieg immer die normalen und brauch eig nur schuppen+

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 21:20 von Geoffi

es ist ziemlich klar dass du beim normalen nur normalzeugs bekommst *FACEPALM*

ps.: grad ne mail bekommen:

Hallo Artezz!


Das deutsche Capcom-Team hat ihrem Vorschlag zugestimmt.
Der Begriff "Jhenvent" wird für das Event: "Grollen in der großen Wüste" akzeptiert.

Wir werden nach besten möglichkeiten versuchen diese Wortschöpfung zu publizieren.

Viele Dank und beste Wünsche vom deutschen Capcom-Team

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)