hab das kirby puzzle fertig kann ich noch ein anderes machen (Super Mario 3D Land)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:22 von TimHeld

9 Antworten

Hallo TimHeld,

bei mir war es genau so.
Ich hatte mein Kirby Puzzle fertig und dachte mir: Was jetzt?

Dann hab ich meinen 3DS mit ins Kino genommen und hab zuvor am Drogeriemarkt Müller vorbeigeschaut. Da sind bei uns nämlich 2 3DS zum Spielen ausgestellt und das Streetpass hat sich bei meinem 3DS aktiviert. Als ich dann bei mir auf die Puzzles geschaut hatte, hatten die 3DS vom Müller andere Puzzles als ich und ich hab mir ein Teil von einem anderen Puzzle genommen (das ware dann ein Teil vom Mario&Bowser- Bild).

Das kannst du überall machen, wo andere 3DS ausgestellt sind, oder du hast halt Glück und gehst an jemandem vorbei, der seinen 3DS auch gerade mit sich mitschleppt. Im Kino war bei mir auch jemand mit Streetpass.

Also das geht bestimmt auch bei Media Markt, Gamestop oder Karstadt.

Probier´s mal.

MfG, Skiller

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:01 von Skiller

also muss ich in den media markt und dann street pass und dann bekomm ich bowser mario puzzle

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:25 von TimHeld

Hallo nochmal,

geh in den Media Markt, such dir einen anderen 3DS (meistens sind die zum Testen ausgestellt), mach dein Streetpass an, also einfach den 3DS während er an ist zuklappen und dann bekommst du ein Teil von dem Puzzle, das der andere 3DS hat.
Das muss nicht unbedingt ein Mario und Bowser Puzzle sein, dass kann alles sein, und wenn du Pech hast ist es das Kirby-Puzzle und du bekommst kein neues Teil...
Aber normalerweise sollte da was neues dabei sein.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.

MfG, Skiller

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:47 von Skiller

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Aver was bei den Ausstellungs3DS doof ist, sie snd oft mit ner demo ausgestattet und deshalb kann man nicht in Hauptmenü
In saturn hat man ne sehr hohe chance auf 3ds

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:33 von TaubeNuss

Hallo TaubeNuss,

der Streetpass-Modus bei den Ausstellungs-3DS ist doch auch an, wenn eine Demo läuft.
Ich muss bei mir gar nichts machen, nur mit zugeklapptem 3DS daran vorbeilaufen, während irgendein Anderer die PilotWings-Demo spielt.

Und TimHeld, hat´s bei dir schon geklappt? :-)

MfG, Skiller

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 20:57 von Skiller

nein war im media markt und hab nichts bekommen jetzt geh ich in müller

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 09:42 von TimHeld

Beste Orte für Street Pass:
-Mitten in der Innenstadt in Einkaufscentren = Viele große Geschäfte mit einer Menge an Leuten

-GameStop = Mitarbeiter, GameFreaks, ...

-Saturn = Mitarbeiter, GameFreaks, ElektronicKäufer, ...

-MediaMarkt = Mitarbeiter, GameFreaks, ElektronicKäufer, ...

-Flughafen = Leute aus aller Welt kommen dort an/ viele Leute der Stadt fliegen von dort aus ine verschiedene Länder (am besten bei Pfingst-&Sommerferien

-Videospielmessen = z.B. Gamescom, vereinbarte Gamertreffen, viele, viele Leute, die Videospiele spielen bzw. lieben

So, es gibt noch viele mehr, aber ich will nicht alle Auflisten und mir fallen im Moment gerade keine ein

TB

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 23:43 von TaubeNuss

Du musst jemand treffen der gerade ein anderes Puzzle macht! Also PS: Im Media Mark und im Saturn gehts nicht, also bei mir jedenfalls weil man Street Pass gar nicht erst einschalten konnte! Aber ich hatte das Glück und hab dann halt im Saturn einen getroffen der auch nen 3DS hatte :D

Antwort #8, 08. August 2011 um 22:07 von xara99

Welche Puzzles fehlen mir eigentlich noch? Ich habe:
-Kirby
-Mario und Bowser
-Pikmins
-Methroid other M (oder so...)


TB

Antwort #9, 09. August 2011 um 10:29 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)