Auf welcher konsole ist gtaIV besser auf xbox360 oder ps3 und warum? (GTA 4)

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 16:18 von dark_luxtra

7 Antworten

also ich finde xbox 360 ...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:54 von topsel

Auf JEDEN FALL die PS3-Version, die meisten haben die PS3-Version und viele die die X-Box360-Version haben, haben sich beschwärt weil die X-Box360 das Spiel nicht paken kann (weil auf der X-Box360 nicht geladen und auch nicht installiert wird). Ich hab die PS3-Version und kann sie nur weiterempfehlen!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:10 von Kassis

Ich finde die X-Box360 Version genau so gut wie die Ps3 Version!
Ich hab nur die 360er Version aber ich habe gehört dass der Onelinemodus der Ps3 kompliziert sei!
Ps:Der Onelinemodus der 360er geht hervorragend!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:00 von Techno_fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich find die Ps3 am bessten weil die geilere grafik hat und beim onlinemodus is nich komplizierter sonder einferher ich hatte mal die 360 ich hatte ein ofline profil und als ich online gehen musste musste ich ein neues profil machen bei ps3 muss man das nich

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:35 von nico_20

Die PS3 ist deutlich leiser als die XBox. Zudem gibt es auf der XBox wohl Abstürze, weil der Speicher/Cache das Spiel nicht komplett verarbeiten kann. Auch wird der im Zusammenhang mit den Abstürzen auftretende "Ring-of-death" bei der XBox dem Spiel zugeschrieben.

Ich habe beide Versionen und spiele nur PS3 und bin voll zufrieden!

Grafisch und online tun sich beide m.E. nichts.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1079-11943-Grand_T...

VG Griffin

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 13:25 von Griffin300

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 22:19 von Griffin300

ich find ps3 besser

Antwort #7, 06. August 2008 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)