Overpowerd? (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute, dieses thema übermächtige charaktere íst völliger schwachsinn, wenn ihr nicht wisst wie man spammer besiegen kann habe ich extra videos gemacht um euch zu helfen, bzw. tricks um spammer zu besiegen



und dann habe ich noch ein combo tutorial von Itachi wie man z.b ultimates auch anders ausführen kann, das hilft auch ganz gut gegen spammer

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

25 Antworten

zum Glück habe ich schon meine Taktiken gegen Spammer xD

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

Leider kann ich nicht Online, mein Ps3 ist zu dumm um ueber wlan zu empfangen... xD

Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Hasse ihn xD
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Hasse ihn xD
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

TheP4in kannst du bitte dein kindisches gespamme lassen? Und wenn jemand seine meinung zum charakter äussert kann es dir auch egal sein oder? aussserdem was soll das heißen das sie gehasst werden muss? das ist nur internet ;D deswegen schalte mal ein gang runter, ich dagegen mag sie so wie sie ist mir ist es relativ egal was ein anderer über charaktere denkt auch wenn er sich ständig wiederholen würde.

Sei mal erwachsen TheP4in

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kai_Shiro kann ich dir meinen PSN Namen geben?
Ich würde gerne mal gegen dich spielen xD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

danke XD ich adde dich dann morgen heute geht nicht mehr ich gehe um Mitternacht noch ins Kino^^

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

sonst gib mir deinen namen dann adde ich dich kleine ;D obwohl wir das schon lange vor hatten xD

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

The Real Devil?! glaube hab dich auf PSN...

Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Hasse ihn xD
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...
Hasse ihn xD
Kakashi ist Schei...
Kakashi ist Schei...

hab mich nur gaeeusert...

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

aha,aha!
kakashisakumo verräterin! xD
ihn addest du also morgen,und obwohl wir uns eingig waren,dass ich dich adde,hast du meine anfrage(die ich vor bestimmt einer woche abgeschickt hab) immer noch nicht angenommen,tze tze tze...

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 21:09 von nagato123

man ich würde auch gerne gegen euch online kämpfen aber leider kann ich jetzt ein paar wochen nicht an meine ps3 wegen den semesterprüfungen.

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich sagte doch das ich Fahrschule habe und euch alle adde wenn ich mal wieder on gehe xD
nagato123 wenn ich ihn adde sehe ich deine anfrage doch auch dann adde ich dich gleich mit xD

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

nur spielen kann ich morgen noch nicht -.-
ich muss noch lernen für die Prüfung

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

ich weiß,ich wollte nur genau das hören XD

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 21:14 von nagato123

na dann habe ich ja genau das richtige gesagt xD

nagato ich wollte dich schon lange Fragen wer ist das auf deinem Bild? er sieht cool aus^^

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

das ist zeref aus dem anime fairy tail (auch einer meiner lieblingsanimes)

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 21:20 von nagato123

aus Fairy Tail 0.0 cool XD dann dauert es nicht lange bis ich ihn auch kenne^^
ich lese die Manga Bände die in Deutschland rauskommen^^

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

warum liest du die manga nicht auf mangafox.com oder mangastream.com?
wie weit sind die im deutschen manga? dann kann ich dir sagen,wie lang es noch in etwa dauert^^

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 21:25 von nagato123

Fairy Tail ist der einzige Manga den ich nicht vorher im Internet lese xD
einfach weil ich mir mal etwas die Spannung bewahren möchte xD
bei Naruto schaffe ich das nicht also eben bei Fairy Tail^^
sie sind gerade bei der Vergangenheit von Elsa in diesem Turm sie hat gerade ihre Rüstung verschwinden lassen und will so kämpfen

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

omg,dann kannst du noch jahre warten

wichtige events die noch vor bzw.zusammen mit zeref kommen

wenn dus nicht wissen willst,dann ließ es nicht!
spoiler!


-kampf gegen oracion seis (bei dem gerrard fairy tail usw gegen oracion seis (in der allianz der 3 stärksten dunklen gilden) kämpft)

-kämpfe in der parallelwelt

-kampf gegen grimmoire heart (da kommt zeref auch vor)

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 21:36 von nagato123

villeicht lese ich es doch mal im Internet xD mal sehen^^

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 21:38 von KakashiSakumo

ich weiß,bei mir klang das jetzt nicht so toll,aber es ist übelst geil,zumindest das mit oracion seis und grimoire heart (übrigens auch eine der 3 stärksten dunklen gilden)

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 21:41 von nagato123

wenn du schon soweit bist kannst du mir sagen ob Gray noch lernt auch sich Bewegende Eis Angriffe zu schaffen?
also Tiere zum Beispiel? XD
er ist nämlich mein Lieblingscharakter in Fairy Tail und es währe echt cool wenn er das auch könnte xD

Antwort #21, 12. Juli 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

Ich hab auch einige Taktiken gegen Spammer. Und hey Kakashi hast du dich schon entschieden?^^

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

ähm...sorry,das weiß ich nicht,hab ich nicht drauf geachtet,denn ich mag gray nicht so sehr^^''
Jellal (oder Gerrard) und Zeref und Natsu sind die besten XD

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 22:04 von nagato123

sorry noch nicht xD

na ja macht nichts das sehe ich ja dann xD
irgendwie war Gray gleich von Anfang an mein Lieblingscharakter xD

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 22:12 von KakashiSakumo

Alles klar okay^^


~ Ende ~

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 22:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)