Frage (Fallout - New Vegas)

also ich hab folgende frage:
es gibt in FNV ja häuser/appartements die der spieler besitzen kann, da kann man ja sachen lagern ohne das man befürchten muss das sie nachher ,,weg,, sind. jetzt wollte ich wissen ob man einfach in ein haus laufen, besitzer ,,beseitigen,, xD und einfach da sein zeug ablegen kann und es da bleibt. also nicht die kisten und spinde sondern z.B. einfach eine 9mm pistole aufn Tisch legen.
würde in diesem fall die 9mm pistole verschwinden oder ist das wie in TES IV? - danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:12 von ZeroshootPS3

4 Antworten

kannste machen nur kann es passieren obwohl ich es persönlich noch net probiert habe das die weg sind. aber bei wohnungen wo du einfach so rein kannst wie bei dem alten sack in goddspirngs oder dem robo kannste gefahrlos alles lagern war immer mein erstes haus^^

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

danke =P ich probier einfach mal rum =)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 10:07 von ZeroshootPS3

Die Tankstelle in Goodsprings. Ich benutze da immer 'ne Kiste, bis ich in Novac bin.

Oder die Werkzeugkiste an der Quelle von Goodsprings ist auch sicher. Da lagere ich immer Geckohäute und Terpentin für die gegerbten Geckohäute. Ist auch noch nie was verschwunden.

Prospectors Den, etwa auf der Höhe von Primm hab ich auch schon benutzt, da gibts wenigstens Matratzen zum Pennen und einige Schränke / Kisten. Ist auch sicher.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 02:37 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Sofern in der Nähe keine NPCs herumwandern kannst du Sachen einfach offen herumliegen lassen und es passiert nichts mit ihnen. NPCs haben die Angewohnheit Sachen aufzusammeln die herumliegen, sofern sie besser sind als die, die sie selber schon besitzen (Waffen und Rüstungen). Ähnliches gilt für Nahrungsmittel, an denen sich NPCs gerne mal gütlich tun.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:15 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)