viele fragen zum trümmertal (Divinity 2 - Ego Draconis)

1.wo finde ich den gangster Jagorn?
2.was soll ich mit den talismanen des ostens,südens und westens machen?
3. wie löst man die qest zwischen zwei stühlen? (mit den zwei leuten in einem körper)
4. was soll ich mit diesen schriftrollen machen auf denen immer nur ein wort steht?
5.was ist mit diesen tief schlafenden menschen, in der nähe des bellegarschrein los wo man den dämon tötet, los?
6. wie kann ich den forscher helfen der die drachenschrift auf der ruine entziffern will?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:20 von adrian816

4 Antworten

3.: geh zum Doctor im Schwarzen Eber, der dir einen Trank gibt, der einen der beiden tötet und gib diesen den (zwei) Typen
Die anderen weiß ich leider auch nicht (würd mi au interresieren:>)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:43 von gameplayer2014

Also ich weiß auch nicht mehr alles aber ich versuch dir mal so gut ich kann zu helfen.
1. Jagon ist der anführer der banditen im trümmertal. Er befindet sich im banditenlager in diesem komischen tempel des todes.
2. Dazu kann ich dir leider weniger helfen, habs selber nicht gespielt aber ich geb dir mal n link: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
3. Wie schon von gameplayer2014 gesagt. Nur speicher bevor du denen den trank gibst. Denn jeder gibt dir dann nen gegenstand. Ich denk der eine ne axt und der andere nen ring oder so.
4. Du musst alle finden sind denk ich fünf oder sechs stück. Die sind meist in der nähe von goblins in kisten. Beim maxos tempel gibts dann so einen goblin der dir da weiterhilft.
5. Weiß ich nicht mehr genau aber ich denke jeder will irgendeinen gegenstand musst mal ihre gedanken lesen. Weiß ich nicht genau, sorry.
6. Da musst du denk ich auch zu dem goblin beim maxos tempel. Der gibt dir dann ein buch was du dem typen gibst. Vorsicht! Der beschwört dann einen dämon den du dann besiegen musst.
Soo, hoffe konnte dir helfen.
Viel spaß noch

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:16 von lingolingo

@6. Ja, stimmt der gibt dir dann ein Buch aber ACHTUNG, dann beschwört der Typ einen Dämonen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:25 von gameplayer2014

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke leute!

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:13 von adrian816

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)