Agentenanzug (RDR)

Ich hab noch mal ne frage.
Um den Agentenanzug freizuschalten,muss man ja innerhalb von 24 stunden diese U.S Bandenlager erkunden.
Meine Frage ist jetzt,wo diese Lager sind.
Auf der Karte gibts die leider nich...

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:24 von Ankerat

6 Antworten

Nein nicht Das Agenten Outfit sondern das Marshal Outfit das ist leich ich habs gemacht wo ich durch war

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:53 von Mircomaster

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:14 von Johnny65

es sind die bandenverstecke
tumbleweed gaptooth bridge pikes basin twin rocks ( dafür muss man aber so eine karte kaufen )

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:26 von Moraconrad

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja es gibt für jede provinz beim gemischtwaren händler (manchmal auch zwei bei einem) karten die du auf select bei verbraucbares einsetzen kannst dann hast du die orte

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:46 von lars_97

Wenn du dir das Spiel neu gekauft hast müsste ein Poster dabei gewesen sein wo hintendrauf eine Karte ist auf der auch alle Bandenverstecke markiert sind.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 00:32 von Starkiller1997

Dann hab ich noch ne Frage:

Es gibt ja 2 ganzkörperoutfits.
Als 1. das Legende des Westens outfit

aber was ist das 2. und was muss man machen um es zu bekommen?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:54 von Ankerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)