Wie besiegt man Tsunade? (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Hallo, weiss jemand wie man ganz am Anfang Tsunade besiegt?
Giebt es dafür irgend einen Trick oder muss man einfach nur Glück haben ^^? ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:43 von GibMirEineAntwort

1 Antwort

Das ist ganz leicht wenn der Kampf anfängt geh erstmal so weit du kannst von Tsunade weg. Wen du das getan hast mach einfach so lange du kannst Fernangriffe. Wenn sie ein Stein wirft oder ihr Schnecke raufbeschwört ist das nicht so schlimm, sie erreicht dich normalerweise nicht. Wenn du kein Chakra mehr hast greif sie ganz normal an und achte auf ihre Schläge (Spring dann einfach hoch). Und sollte sie ein Stein nach dir werfen spring wenn sie springt hinter ihr, und wenn sie landet schlag einfach zu. So ist eigendlich ganz einfach und wenn du es richtig machst, hast du meistens auch noch so über die hälfte leben übrig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 16:26 von narutoloads

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)