Ich brauch Hilfe (Pokemon Weiss)

Ich will ein Team rund um Impoleon bauen :)
Aber ich weiß wirklich nicht was ich rein tun soll ?(

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:43 von Shadow1999

8 Antworten

Impoleon

hydropumpe eisstrahl aguahaubitze dunkelklaue

knackrack

erdbeben knirscher wutanfall flammenwurf\feuersturm

washakwil

sturzflug fliegen dunkelklaue kraftkoloss

heiteira

weichei heilung erholung heilopfer

panferno

flammenblitz nahkampf donnerschlag flammenwurf

roserade

gigasauger toxin energieball syntese

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ich denke die anderen sollten Impoleons schwächen abfangen
Kampf:Peliper garados
Elektro:Moorlord welsar sumpex
Boden:Garados
und da alles wasser pokemon sind regentanz
Hoffentlich ist meine antwort hilfreich

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:00 von Chiau

thx hab schon über ein regentanzteam nachgedacht.
und auf Diamant ausprobiert aber ich verlierimmer gegen sein scheiß Ninyatom mit Focusband und Toxin

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 22:07 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also im ersten moment dachte ich, dass pain9 hier ein super team gepostet hat. :D bis ich die attacken gesehen habe…… X.X

regentanz im moveset zu usen, ist fail und endet meistens nicht so gut. :/ da nimm lieber niesel-qauxo, wenn schon denn schon…

@frage:

ist das team für den ds oder fürs online battling?
ist wichtig, sowas anzugeben. ;)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

Für pokeday

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 22:19 von Shadow1999

welches set willst du eig auf dem impoelon spielen? ^^

in welchem modus wird dort gespielt? 6on6? 2on2 oder 3on3?

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

Hydropumpe
Lichtkanone
Gähner
?

Auf dem Pokemonday wird sehr oft 6on6 gekämpft, aber man kann so kämpfen wie man will is nämlich kein Tunier oder so einfach eine, ja wie soll man das sagen, sehr große Freizeitaktion

P.S Kennst du den Pokemonday nicht? Da bekommt man oft ein Eventpokemon
z.B 2007 Darkrei mit Zeitenlärm und Raumschlag

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 05:26 von Shadow1999

oder nur Impoleon´s

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:24 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)