wichtige frage (Minecraft)

hi ich hab einige monsterfallen gebaut und was mich mal interessieren würde is :

Kann ich auch nebenbei andere sachen machen ?
Also wenn ich zb wo anders bin und ein schwein stirbt grad in der falle und dropt fleisch - wielange liegt das fleisch dann im sammelpunkt bzw wann verschwindet das ?


Oder geht das überhaupt wenn ich nich in da nähe bin ?

danke mfg Adrian96

Antwort wär mich sehr wichtig :)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 22:48 von Adrian96

4 Antworten

geht alles automatisch und ich glaub es bleibt ca ne halbe stunde hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:00 von Raffaelo

danke hilft mir weiter ;)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 23:25 von Adrian96

bin mir nicht ganz sicher aba früher blieben di itmes 5 min und wenn du zu weit weg von deiner falle bist dann funktioniert es nicht mehr :-(

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 23:25 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich stimme funkyjunkey zu ich glaube auch es ist so das wenn du zu weit weg bist dropen die nichts und wennn du da bist bleibt das gedroppte 5 min.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 11:50 von stevven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)