Wie kann ich Deto packs weren? (SW Battlefront 2 (2005))

Heyy leute ich hab mich bei swbf2 mit dem techniker eingespielt un hab angefangen online zu zocken. Un die andren techniker können die Deto Packs werfen. ich hab schon in der Steuerungsbeschreibung nachgeschaut da steht nix drin. Brauch ich da irgendein patch oder modd damit ich des auch kann ocer muss ich da einfach ne tastenkombi drücken die net in der Strgbeschreibung drin is?
Bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 23:04 von FlotheGodking

6 Antworten

Diese Detonationspacks sind deine zweite sekundäre Waffe, d.h. wenn du sie wechselst wirfst du eben die statt der Gesundheits und Munitionspacks. Bei mir geht wechseln glaub mit Mausrad sonst musst halt mal scheauen was du eingestellt hast.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 11:25 von talos

ja damit kannst du die aba doch nur vor dich legen oder?
oder kann man die so auch dem gegner in de weg schmeißen?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 11:33 von FlotheGodking

Naja theoretisch geht das schon aber eigentlich ist der witz an dne dingern ja du legst sie irgendwo ab wartest bis ein unachtsamer spieler kommt und jagst ihn dann aus der ferne in die luft. Jedenfalls hab ich die immer so benutzt...

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:48 von talos

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du musst die rechte Maustaste gedrückt halten und ein bischen nach oben gucken. Dann Maustaste loslassen und das Deto Pack fliegt ein Stück. Kannst es dann auch schon in der Luft zünden.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:26 von padde1

@ talos: So ist vllt. der eigentliche Gedanke dabei gewesen. Aber im Online verwendet so gut wie jeder Detpacks nur, indem er sie wirft.
Außerdem... wer läuft schon in ein Detpack rein, dass an der Wand angebracht ist? Sieht ja jeder.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:39 von DeltaForce

thx für die antworten
funktioniert super un macht auch noch spaß^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 10:40 von FlotheGodking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)