Stärke (MH Freedom 3)

Ich frage mich, welches Monster am stärksten ist? In Tri war es Alatreon, aber jetzt gibt es den Amatsumagatsuchi (Englisch?) und auch noch Akantor und Ukanlos. Welches von diesen ist das stärkste? (oder gibt es da noch eins? ;))

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 02:15 von bazooka

4 Antworten

deviljho oder jhen moran evt. noch

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 06:57 von grillzone

Also ich bin jetzt bei Amatsumagatsuchi, der defenitiv weitaus stärker als Alatreon ist.

Alatreon: Ist in 15 Mins schaffbar mit nem Uralten Hammer.

Akantor find ich eher leicht.

Ukanlos ist sehr hart, aber Ama noch härter...

Dämonjho ist ne Lachnummer, kill den mit nem Rar4 Eisenschwert xD

Jhen Mohran istn schlechter fail, denn auf Tri brauchte man Adrenalin und Ala Waffen fürn solo kill
Den Jr 6 er kill ich mit Guss Rüssi+ und Epitaph Klinge in 20 Mins (ohne Att+, Schärfe+1 oder Adre)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 09:05 von StargateAtlantis5

Der stärkste und gröste monster in allen MH spielen ist raviente
aus MH Frontier

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Mach Sachen?
Wir reden aber über Portable 3rd, und nicht Frontier.
Stärkste Monster ist wie gesagt Alatreon oder Amatsumagatsuchi (Im deutschpatch heißt der glaube ich Amatsuchi oder Amatsuguchi, sowas halt, einfach gekürzt.)
Akantor/Ukanlos sind so stark wie eh und je, Jho ist machbar, mit Leichtigkeit, und Jhen ist eine Lachnummer. Den mach ich dir ohne Rüssi und dem Versteckten Säbel.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:49 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)