Richtig verstanden? (Pokemon Saphir)

Hab mir mal die Einsteigertipps durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das andscheinend Flemli ( oder wie das heißt) am besten ist.
Stimmt das?
Oder würdet ihr ein anderes nehmen?
Was habt ihr genommen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 16:39 von Sissy

8 Antworten

Joo , wie da schon geschrieben ist Flemmli erst später stärker als die anderen , ich würd es aber trotzdem empfelen,weil es mit Doppelkick auch gut gegen Mangayen (odda so ähnlich) von Team Aqua ist ...
Ich habs auch am Anfang genommen , aber nur aus dem Grund , dass ich das am süßesten fand *grins* und weil es auf dieser Pokemonversion nur wenige Feuerpokemon gibt ;) ...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:46 von milotic14

Ich würde Geckarbor nehmen
(Lieblings Anfangspokemon^^)

ps:Beantworte mal meine frage mit dem Action Replay milotic14
oder Sissy!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:00 von Kimmy06

sry ich hab da kene ahnung von ;)

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:37 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
mein favorit ist hydropi, die kombo der typen später (also Wasser/ Boden) finde ich gut. Da hat es nru eine Schwäche und kann gute attacken lernen (z.B. Erdbeben, Blizzard,...)

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 23:19 von gelöschter User

Ich find Flemmli auch voll süß ;)

Kimmy06 tut mir leid, aber mit Action Replay kenn ich mich überhaupt nicht aus. Das ist doch das mit dem Schummelmodul, oder? Falls es das ist, kenn ich mich damit trotzdem nicht aus, weil wir gar keins haben :(

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 11:30 von Sissy

mein Favorit ist ja so voll Geckabor aber wenn du die Top Vier Liga durch haben willst musst du am besten Hydropi nehmen weil Sumpex auf Lv.54 Erdbeben erlent...

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

flemmli ist am besten
weil es sehr leicht zu trainieren ist
nd sehr stark ist

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 19:22 von sasukemini

Danke noch mal

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 20:57 von Sissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)