Wie und mit was entfernt Overlord die grünen Giftfelder? (Overlord)

die Giftfelder in Himmelspitze Sümpfe,wie kann man die entfernen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 14:58 von wdehaut

9 Antworten

mit den grünen Schergen.
Die entfernen alles was grünen Dunst aussondert

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 13:26 von gelöschter User

ich bin im Abschnitt Himmelspilze Sümpfe und habe noch keine grüne Schergen.
Was habe ich da falsch gemacht b.z.w. in welchem Spielabschnitt bekomme ich grüne Schergen und muß ich denn wenn das Spiel vo vorne an beginnen?
Mfg
Dehaut

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 14:21 von wdehaut

Die grünen Schergen gibt es in den Viridianischen Höhlen, im Dunkelwald. Du musst sie erst finden, damit du in Himmelsspitze weiterkommst.

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 19:11 von Timiursa

ja.
Aber was muß ich jetzt tun um in die Viridanischen Höhlen zu kommen von vorne anfangen oder wie?
Gruß Wendelin

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 20:45 von wdehaut

Nein, du musst nicht von vorne beginnen. Geh zurück zum Turm und von daaus in den Dunkelwald. Wenn du ein bisschen suchst, findest du die V. Höhlen, danach geht's dann auch in H-Spitze weiter.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:48 von Timiursa

meinst Du den Turm der neu erbaut wurde wo der kleine Cloun immer herum hüpft und den Overlord begrüßt,wenn ja wie geht es da weiter,etwa leertaste aktivieren,aber da habe ich drei Profile:Quattiere von Rauschingen,Himmelspitze und Himmelspitze Sümpfe und wie nun?
Gruß
Wendelin

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 21:30 von wdehaut

Ja, den Turm meine ich. Wie es scheint, warst du noch gar nicht im Dunkelwald? Das ist gar nicht so schwer zu finden. Du musst ins Hügelland und von dort aus nach Rauschingen. Dort gibt es ja ganz viele Tore, die irgendwo hinführen.
Wenn du durch eines gehst, müsstest du auf eine verbrannte Farm treffen. Ganz in der Nähe ist ein Wald. Dieser ist mit Feuer versperrt, was du mit den Roten Schergen beseitigen kannst. Dort ist der Eingang zum Dunkelwald, wo du die Grünen Schergen findest.

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 21:34 von Timiursa

ok.
Danke erstmal und falls es nicht so klappt melde ich mich nochmal.
Gruß
wendelin

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 21:38 von wdehaut

Bitte, gern geschehen.

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 21:43 von Timiursa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Letzte Fragen zu Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)