Frage (Fallout 3)

Hey Leute,
habe ein Problem mit Fallout 3 und zwar, wenn Ich das Spiel installieren will geschieht nichts, sprich Ich lege die CD ins Laufwerk, warte, aber nichts passiert. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 10:03 von Sonic18

7 Antworten

Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht Laufwerkfehler !?
Das habe ich aber auch.

Geh einfach auf Start dann auf Computer und starte von da aus das Spiel.
Sollte funktionieren.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

Er sagt mir denn, das im Laufwerk, keine CD sein soll.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:21 von Sonic18

Dann geh wieder auf Start, dann auf Computer und klick mit der rechten Maustaste auf die Exe des Spiels. Dort müsste dann irgendwo stehen > Ordner öffnen oder sowas in der Art. Wenn du es gefunden hast kannst du die Intallations Datei direkt aus dem Ornder öffnen.

Mfg

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Exe des Spiels wird da, denn nicht mal angezeigt, nur das Laufwerk Symbol.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:47 von Sonic18

Das ist ja egal, dann machst du das was ich beschrieben habe eben auf diesem Symbol.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

Finde dort nichts mit ordner öffnen oder des gleichen

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 02:26 von Sonic18

Hmm das ist blöd zu erklären wenn man nicht selber am Pc sitzt und das sieht.

Wenn du auf Start und dann auf Computer gegangen bist, siehst du die Cd ja dort angezeigt oder jedenfalls das Laufwerk ?
Wenn ja klickst du dort mit der rechten Maustaste drauf. Dort wird dir in eine Liste nun alles angezeigt was du anklicken kannst. Und irgend wo dort steht auch Datei Öffnen oder etwas in der Art.

Dann müsstest du die Dateien der Cd (des Spiels) sehen können und anschließend die LaunchExe ausführen oder wie sie auch immer heißt.

Solltest du das Spiel oder dieses Laufwerk gar nicht öffnen können ist möglicherweise doch dein Laufwerk defekt.

Mfg

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)