wie kan ich meine waffen z.b lvl 30 joker krallen ohne des die kaputt gehen uppen( aber ohne sicherheitzjuwelen) (Fiesta Online)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 10:49 von CoDzocker12

10 Antworten

Kommt drauf an welches Itemlevel die sind.

eine 100% chance gibts da nicht ..

Ne große chance, dass sie nicht kaputt geht ist die Seelen (elrue, lix, xir) Variante..


MfG Hitchhaeker

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:29 von Hitchhaeker

ab lvl30 ist 100% kaputt gehen ab +5/+6.
ab lvl60 ist 100% kaputt gehen ab +2/+3.

Es gibt IG keine Stein, die Wahrscheinlichkeit das kaputt geht verringert.

Glückssteine:
Beim Benutzen von Glückssteinen besteht eine um 5% erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass der Gegensstand sich um 2 Punkte verbessert. Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges reduziert sich jedoch um 5%.

Segenssteine:
Beim Benutzen von Segenssteinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges um 5%.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:25 von phitu

waaaaaaas? ab lvl 30 kann man nichmehr auf +5 uppen? wenigstens auf +6 solls immer gehen!


oder also itemlvl 30 oder Lvl des players? is das nich fies?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:42 von Lengend381

Ich weis nicht ob das bei allen so is aber das Lager gildt für den Ganzen account und nicht für einzelne player so kann ich ja elruen usw und die waffe lagern und mit nem lvl 1 acc uppen oder?

dann sollte nix kaputtgehen?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 07:09 von Lengend381

Lager ist für alle Char auf 1 Server zugängig, die Lager Erweiterung von CS ist für 1 Char.

CS die du kaufst und noch in Cash Shop Inventar ist für alle Char auf alle Server zugängig.

Die Wahrscheinlichkeit die kaputt geht steigt mit lvl von Char und lvl von Item und Uppen stufen.

Und was noch wichtig ist, auch noch abhängig von Stats, das heiß von NPC ohne Stats geht weniger kaputt als Green und Blue und je Höhe der Stats desto geht noch leichter kaputt (bei mir war schon versuch auf +1, weg, das war 70er Blue mit sehr gute Stats).

Ausnahmen sind schmuck, bis +3 geht nicht kaputt.

Ich habe mit 45er und Drachen Ring erlebt, Ring mit normalen Stats geht ganz leicht bis +6, bei fast füll Stats geht schon bei +4 kaputt (hab vergessen Sichsi rein zulegen).

Mit Char lvl 1 geht auch nicht, der kann nur bis Item lvl ca. 30 Uppen, bei Hörer Item, sagt System ‚Char lvl ist zu niedrig‘, bei T4 Item brauchst du schon Char lvl 50.

@ Lengend381 probier einfach selbst aus, es gibt viele Angeber, die meint bei ihm geht immer.

PS. Mein Haupt Einnahme ist Item zu Uppen und Verkauf oder in Karis zu zerlegen.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 09:51 von phitu

Haaaaa ich mach meine lvl 30 mit meinm lvl 1 cleri muhahahah grad noch glück gehabt
ich hab sonnst wenig erfolge besonderst nicht mit xir =(


sry ich will nich angeben xD

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 11:10 von Lengend381

NPC oder Green wenn Green ist welche Stats und bis welche Stufe bist du gekommen.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 11:19 von phitu

Ehrlich gesagt das glaube ich dir nicht. Waffen/Schild lvl30 ist T2.

Wenn man T2 +7 zerlegt, bekommt man 1 Karis.

Wenn so einfach geht, wäre Karis Pries nur 1 Gold wert oder weniger dann ist Markt voller Karis.

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 12:04 von phitu

alle die des kommsntiert habe könnt meinen lvl 52 fighter adden er heist klinkermAn und auf dem server jenira

Antwort #9, 08. August 2011 um 21:17 von CoDzocker12

? was versteh ich net

Antwort #10, 11. August 2011 um 08:20 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)