frage pc und spiel! (BF 3)

also reicht ein
AMD Phenom II X4 955, @ 4 x 4,0 GHz
und eine
NVIDIA GeForce GTX 590 3072MB GDDR5 aus
das ich das spiel auf höchster grafik spielen kan und alles maximal?



und zum spiel wird es so ähnlich wie BFBC2 weil das hat mir sehr gud gefallen!

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:11 von Popst260

6 Antworten

Ja dein System dürfte reichen.

Das Spiel wird recht simulations und actionreicher werder als BBC2.
Außerdem wird die Story ernster und die Zerstörung noch geiler aussehen.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:35 von gelöschter User

reicht dreimal, deine hardware :D

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:06 von scoebel

dan kauf ich mir den PC xD ich habs gewusst das das 3 mal ausreicht wollte nur noch fragen zum spass xD weil eine GTX 590 und ein qoud ist nicht schlecht der X6 wäre zwar noch besser aber egall!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 20:56 von Popst260

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
GTX 590 ist rausgeworfenes geld^^
reicht die 580 schon um welten^^
zudem es bei dual gpus zu mikrorucklern kommt und das nicht sehr schön ist
aber laufens tuts auf jeden^^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 21:05 von mono11

ja is doch gud was will ich mehr ich spiel sowiso nicht auf höchster grafik xD das ich die graka und den prozesor nicht so auslaste!
aber bei BF 3 muss ich mir das noch überlgegen weil es ja so eine hammer grafik hat!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 21:35 von Popst260

kauf dir die 580 gtx

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 22:50 von scoebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)