Spielzeit (Demon's Souls)

Wie viel Spielzeit hat Demon's Souls insgesammt um einmal durch zu spielen?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:43 von Jazzt

11 Antworten

na ja mach dir selber ein bild davon

Demon`s Souls speed run





aber ich würde mal sagen so um die 20-50 stunden

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:39 von daniel65

Kommt ganz klar darauf an wie du spielst ich hab so 12 Stunden beim ersten mal gebraucht.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 14:34 von Ultimate_Crisis

12 stunden ? kannst du mir erzählen was du willst, das ist nicht möglich.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:21 von Neon-Andre

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ok wir sagen jetzt mal 10-20 stunden.

klar bringt man es in einer viel kürzeren zeit durch, unter berücksichtigung das man es schon kennt. ich erstelle mir zwischen durch einen neuen char und haue es durch, aber es geht ja nicht mehr so lange bis dark souls da ist.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 21:03 von daniel65

Ja, 12 Stunden mir egal ob du das glaubst oder nicht aber unmöglich ist es bei weitem nicht.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 21:59 von Ultimate_Crisis

Wenn man das spiel im game+ spiel sind 12 stunden drin, aber nicht beim ersten mal, wenn man mit nem charakter anfängt.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 01:18 von Neon-Andre

Und warum sollte das nicht möglich sein?

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 12:39 von Ultimate_Crisis

Weils einfach unmöglich ist. man muss sich bei demons souls ja erstmal zurecht finden und alles zu verstehen lernen. all das ist im ersten druchgang ohne vorher mit demons souls in berührung gekommen zu sein einfach in 12 stunden nicht machbar. es kostet sehr viel zeit und ist wie gesagt in einem game+ machbar, aber nicht wenn man das erste mal dmeons souls spielt. sollte es in 12 stunden doch irgendwie machbar sein (was es kaum ist) dann hat man demon souls auch nicht wirklich gespielt, sondern man ist eher duchgelaufen und das kann man nicht als spielen bezeichnen :)

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 15:05 von Neon-Andre

Hast recht man muss sich erst in das Spiel rein finden aber ich hab es mir damals importiert und da ich so nun mal mehr als üblich bezahlen musste, hab ich mich gründlich damit auseinander gesetzt um zu sehen ob es mir überhaupt gefällt.
Dazu kommt das DS bei weitem nicht so schwer ist wie es immer gemacht wird. Versteh mich nicht falsch ich hatte ne menge Spaß damit und natürlich bin ich auch mehrmals gestorben aber ich hatte mit anderen Spielen mehr Probleme.
Was das "durchgelaufen" angeht, so spiele ich fast jedes RPG, bei jedem Durchgang entdecke ich irgendwas neues^^ das mache ich deshalb weil ich entweder nur die Story weiterführen will oder einfach nur zum nächsten Boss will(gerade bei DS weil jeder Boss ein Highlight ist).

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 16:13 von Ultimate_Crisis

Also ich bin jemand, der wirklich alles direkt erkundet und nichts auf dem weg durchs spiel "vergessen" möchte und alles sehen will. ich habe den ersten durchlauf genossen und bin auf über 40 stunden gekommen und habe dann das game+ begonnen.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 16:16 von Neon-Andre

Ich bin der selbe Typ wie Ultimate_Crisis, einfach durchlaufen, wegen Guter Story etc. xD Nebenquest ganze Kram kann mich mal. :D
Story ist der Knackpunkt für mich egal ob Shooter oder Rollenspiel. xD
Action/Adventure gehe ich auf mittle Story und gutes Gameplay< reichen aus XD

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 17:53 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)