HILFE schnell:Gegner erhält 0 Schaden (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin gerade in einem Wächterturm in einem Lager, etwas weiter südlich vom eigendlichem Banditenlager. Als ich ganz oben war sagte so ein Gildenmeister, dass wir uns den Weg nach unten freikämpfen, aber die Gegner erhalten keinen Schaden und besiegen mich mit 2 Schlägen.
Da das Spiel zuvor schon ein paar mal abgestürtz isthabe ich in das ReadMe geschaut
Dort steht ich soll auf eine Website:
http://www.nvidia.de bzw. http://www.ati.de
Leider bringt mich das auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen oder mir den URL geben, mit dem ich das Problem beheben kann.
THX

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:46 von gameplayer2014

3 Antworten

Hast du schon den drachenturm? Die links sind für grafikkartentreiber die dürften damit aber nichts zu tun haben.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:36 von lingolingo

Ne bin erst beim Maxos-Tempel.
Hab es zwar geschafft zu fliehen aber das mit dem Abstürzen hab ich immer noch Probleme.
Neuerdings kommt folgende Fehlermeldung:

>>Drachentöter! Die Anwendung hat die installierte PhysX-Verson analysiert und Unterschiede mit der zum Veröffentlichungszeitpunkt aktuellen Verson festgestellt. Sollten während der Ausführung Abstürze auftreten, besucht bitte die Support-Seiten der Hompage oder kontaktiert den technischen Support. Weitere Informationen hält das REadMe-Pergament für Euch bereit.<<

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:27 von gameplayer2014

Hm, na dein Problem in dem Turm ist dass die gegner dort ein viel höheres level haben als du und deshalb so stark sind. Die kannst du erst besiegen wenn du den drachenturm hast.
Und das mit der fehlermeldung... Vielleicht brauchst du doch nen neuen grakatreiber. Hast du ne nvidia geforce oder ne ati radeon grafikkarte?
Wenn du nvidia hast hier mal der link:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Musst dann nur noch deinen typ eingeben und bei ati kannst mal hier gucken:
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/ind...
Viel erfolg

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 20:35 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)