Realyse ist bekannt! (MH Freedom 3)

An alle die sich fragen wann das Spiel endlich nach Deutschland kommt, die können sich die Fragerei njch dem Realyse sparen...

Ist zwar jetzt fies, aber da das eh jeder ließt...

Hört auf mit den Fragen nach dem Deutschen Realyse, das nervt...

Keiner kennt das Realyse, weil Capcom noch nicht das okay von Sony Europa bekommen hat und Ende..

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:53 von StargateAtlantis5

21 Antworten

release'

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:19 von Tee_und_so

wo hast du deutsch gelernt find das sehr interessant

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:42 von legender94

doch!
der Release ist bekannt!

ehrlich Leute, ich weis zu 100% wann das Spiel in Deutschland rauskommt. Wurde auch von offizieler Seite bestätigt.

Es wird euch ganz schön überraschen, mich hat es fast umgehauen als ich das Datum mitbekommen habe.

Es erscheint nämlich am... oh, moment, das Telefon klingelt

sorry Leute, wichtiger Anruf, muss dringend weg,

ciao

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:44 von Fat_Alice777

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich will keine Gerüchte oder sonstiges aufstellen aber soviel wie ich gehört habe soll es am 19. September kommen. Ich hoffe nicht erst 2012 wäre viel zu spät :S

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 14:56 von Tekko

auf der capcom homepage steht nicht vor 2012

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:27 von GMX-ronaldinho

ich war vor 30 min im gamestop der hat gemeint erst im november und es soll noch für die ps3 und die ps vita kommen

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 18:35 von darthluca

och leute hört doch nicht als auf gamestop wie es ja bekannt ist kann gamestop nicht wissen weil capcom es noch nicht bekannt gegeben oder hat gamestop das spiel entwickelt.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 19:26 von Meta-ridley-123

18 septermber kommts raus hab game stop gefragt

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 20:39 von Minecrafter221

wann kapiert ihrs endlich gamestop hat keine ahnung lest doch die frage ihr ********************************

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 20:51 von warcorn

Da hat warcorn recht die haben meist kp

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 21:02 von Jedikiller56

wusste nicht, dass gamestop mehr weiß als capcom und sony zusammen. O.o

richtig dämlich die leute, die noch gamestop glauben…… >__<

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

Es wird sicher nicht für Ps3 erscheinen xD Da bin ich mir zu 99,99% sicher...

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 15:44 von Tekko

tja haben die 00,01% doch gewonnen
http://cgi.ebay.de/Monster-Hunter-Portable-3rd-...

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 16:50 von darthluca

immer wieder Amüsant wie viele hier dem Gamestop glauben. Da is die Wahrscheinlichkeit höher den Weihnachtsmann zu sehn, als dass die das Release Date wissen xD

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 17:55 von YoungLink

aber am ende wollen wir alle den selben scheiß
das monster hunter freedom 3 ENDLICH rauskommt

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 21:21 von AlexU

ihr müsst mal googeln da hat der entwickler ein interview gegeben in dem er sagt das wenn die liefertermine usw. eingehalten werden es noch diesen monat rauskommt!
PS:ihr braucht nichts schlimmes darüber sagen ich hab des auch nur gelesen aber ich denke wir alle hoffen dass das stimmt.

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

jo un weisst du wann das gesagt wurde? mehrere monate zuvor ~.~

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 02:20 von serhanistgut

http://www.pspfreak.de/2010/10/15/monster-hunte...


Hier steht zumindest mal dass das game auch bei uns erscheinen wird (da die aussage vom Direktor und Game Designer von MHF3rd kommt ist sie meiner meinung nach auch glaubhaft, obwohl die quelle ansich relatif alt ist). an den releasetermin glaub ich zwar auch nicht wirklich, aber wenigstens ist dieses interview ein kleines zeichen für einen release bei uns

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 16:32 von MrFolstag

Oktober 2010 ... war das -.-

Antwort #19, 15. Juli 2011 um 20:10 von StargateAtlantis5

ja ich weiß dass die quelle relatif veraltet ist(steht ja auch in meinem vorherigen post) aber die tatsache das die aussage vom Direktor und Game Designer stammt ist ja wenigstens schonmal etwas. immerhin besser als überhaubt keine aussage

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 22:42 von MrFolstag

Nochmal zum Mitschreiben: Es wird am Gurkenmontag nach der 50fachen Mondwende erscheinen, nachdem der Tollwütige Apachenbär freigelassen wurde und seine 3 einhalb Umdrehungen in seinem Blutrausch gemacht hat und sich am Ende selbst aufschlitzt. Jeder Gast der an diesem Spektakel teilnimmt bekommt exklusiv nach dem Ableben des Bären 1 Limited Edition von MHP3rd mit einem "Tollwuts-Bären" Anzug für die Speckiemode.

Antwort #21, 21. Juli 2011 um 00:43 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)