frage (BF 3)

kann man auch battlefield 3 spielen wenn man nur eine wii hat und keine wii U

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 12:17 von pierric

10 Antworten

Wenn das Spiel nur für die Wii U herauskommt, wird es nicht auf der Wii laufen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:31 von T4cC0re

leider nein

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:29 von FARaO

wenn du die cd in die normale wii haust schmort sie durch wegen der grafik ^^.

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:22 von psycho24

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bestimmt kommt es mit so ungefähr 1 jahr verspätung :)

als modern warfare 2 raus war
durften wii spieler mw1 zocken


naja,
wii hat so wieso fast gar keine gescheite spiele,
( für meinen geschmack alles viel zu kindisch ,. )

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:59 von ivanbor5

Also des mit U wird besser als die 360/ps3 stimmt
aber ihr müsst das mal so sehen:
Nintendo hat die WII als ihre erste Konsole rausgebracht und jetzt kommt die neue Generation. Und natürlich wird die besser als 360uPs3, aber das ist als würde man die Xbox (die alte) mit der PS3 vergleichen, es hat wenig Sinn.
Denn ich gehe davon aus das die XBOX720 u PS4 wieder besser sein werden als die U.
Mit der Motion Technologie werden vorallem Partyspiele gemacht, weil sie (noch) nicht fein genug ist für Komplizierteres.

Und zur frage: lege mal BF3 in die PS2
viel Spaß beim spielen

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 16:14 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER
ähhm die wii ist nicht Nintendos erste Konsole.
Das war das NES ^^

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:44 von TwilightPrincessFreak

@ivanbor Die Wii hat bessere Spiele! Aber ich denke es kommt zum Lauch raus. Die Wii U wird denke ich auch für Coregamer.

Antwort #7, 18. März 2012 um 11:49 von VettelYoshi

Spiele wie Zelda sind schon ein bissl kindisch aber sie machen dennoch sehr viel Spaß.

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:10 von henrik4

@VettelYoshi: und wie werden 12 jährige menschen genannt?

kinder oder?

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 18:43 von c4marco

klar ist BF CoD und so Cool aber nur weil man Ballern kann ist es nit gleich ein gutes Spiel

PS:Nichts gegen shooter!

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 08:39 von JonnyTVLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)