Mordars Feste verlassen (Dragon Quest 6)

hallo, ich bin grad in Mordars Feste (nach Gent) und wollte mich nochmal heilen, bevor ich gegen ihn kämpfe, aber ich kann das schloss nicht mehr verlassen. Der eingang ist verschlossen, bei teleportation stoß ich an der decke an, hintertür funktioniert nicht und nicht mal schnellspeichern kann ich. :/

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 12:45 von acul_360

5 Antworten

ja praktischer weise mustdu wider aus und anmachen anders geht es nicht aber eigentlich ist das nicht so schlimm finde ich und wen du wirklich vor seiner tür stehst wird dich Adriel warnen das er vor dieser tür ist wird sie dan sagen

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:44 von Yoshi7777

und noch ein kleiner tipp für mich war Mordar nicht so schwer du must 2mal hintereinander gegen ihn kämpfen müssen schau das du gut ausgerüstet gegen ihn bist und oft genug heilen kannst und heilkräuter und desmodia essenz (oder wie des auch heist) dabei hast

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:47 von Yoshi7777

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:48 von Yoshi7777

hallo, danke erst mal.
ja, ich hab schon gegn mordar gekämpft, hab beim 2. aber verloren.
bin jetzt eben nochmal hingegangen und hab diesmal das schloss durchsucht und trainiert. ich hab viel geld gemacht und jeder charakter ist 2 level aufgestiegen. also ausschalten werd ich nicht, weil ich das alles net verlieren will.

am besten lass ich mich von mordar einfach töten bzw. versuch ihn zu besiegen, was aber wahrscheinlich nicht funktioniert, da ich all meine MP beim Training verbrauchte.. <.< das geld verlier ich zwar aus aber ich hab schon die besten ausrüstungen, auch die feuerklause für schnitz.

aber trotzdem danke!:D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:10 von acul_360

kein problem ich versuche immer wen ich kann zu helfen

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 13:46 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)