Ein paar Fragen BITTE ANTWORTEN (Fallout 3)

1.Ich bin nicht sehr erfahren mit Rollenspielen lohnt sich der Kauf trotzdem
2.ist es leicht zu verstehen ich hab zwar schon das ein oder andere Rollen Spiel gespielt und auch verstanden aber nicht alle(zB. Mass Effect versteh ich irgendwie nicht)
3.Welcher schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen für mich.
4.ist es komplett rollenspiel oder ein bisschen actionreicher sowie borderlands usw oder eher Final fantasy.Ich bin eher für Richtung borderlands alo wird sich der Kauf lohnen. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 12:45 von xx_Lukas_xx_at

1 Antwort

1.ja es ist echt cool du hast ne rießige welt die du frei begehen kannst und X waffen! kauf dir die GOtye UNcut wenns geht
2.naja anfang ist es ein wenig kompliziert aber folge einfach der kompletlösung das ist für neulinge am besten
3.mhh würde sagen leicht so hab ich au gezockt als ich es zum 1mal spielte
4. naja man ballert schon viel rennt rum es ist zum teil düster ja würde sagen es ist zum schon action drin^^.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)