Weiß jemand wie Spiele torreicher werden? (Fifa 11)

Egal mit welcher Mannschaft ich im Managermodus spiele, die Spiele gehen fast immer torlos oder 1:0 durch ein Glückstor aus. Am Anfang der Saison gewinne ich zwar immer locker und auch etwas höher, aber nach der Zeit geht dann fast jedes Spiel torlos aus, als ob die meine Taktik nun kennen würden. Ich habe die Schwierigkeit auch mal von Weltklasse auf Profi gestellt, aber dort habe ich das gleiche Problem und ab Halbprofi wird es zu leicht. Bei meinem Freund gehen die Spiele immer 3:1 oder 4:4 aus. Was mache ich falsch?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:52 von ValleDaSilva

9 Antworten

ja keine ahnung mit wem spielst du den zur zeit welche auf stellung has du und welche taktik benutzt du

bei mir lauft alles super spiele auf legende die 3 saison mit dortmund hintereinander und wurde bis jetzt immer meister

aufstellung

weidenfeller

schmelzer...subotic...hummels...chivu
beckham...xabi alonso...nuri sahin
mein pro...nilmar

taktik

hoher druck und team pressing

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:15 von Crime87

nani fehlt noch im sturm

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:06 von Crime87

Ich spiele momentan mit Valencia und habe eine 4-3-3 Formation. Zuerst hatte ich 2 Flügelspieler, aber inzwischen sind die als RS und LS eingerückt unterstützt von einem ZS.

Hoher Druck und Team Pressing habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen eingestellt und nun gehen die Spiele zumindestens öfters 1:1 oder 2:1 aus.

Meine Aufstellung ist:

Guaita
Miguel-Dede(Vasco de Gama)-Cissokho-Marcelo
Song
Costa-Vincente
Ganso
Neymar-Soldado

Mit dieser Aufstellung bin ich allerdinds nicht zufrieden. Das System gefällt mir nicht. Ich komme kaum zum Flanken. Zwar habe ich auch keinen kopfballstarken Stürmer, aber der soll in der jetzigen Transferperiode kommen (Pazzini).
Leider habe ich momentan kein vernünftiges Konzept.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:09 von ValleDaSilva

Meinst du diese Taktik ist brauchbar:

4-1-2-1-2

Guaita

Miguel(RAV; Off.hoch, Def.mittel) --- Dede (RIV; Off.niedrig, Def. hoch) --- Cissokho (LIV; Off.niedrig, Def. hoch) --- Marcelo (LAV; Off.hoch, Def.mittel)

Song (ZDM; Off.niedrig, Def. hoch)

Young/Jesus Navas (RM; Off.hoch, Def.niedrig) --- Vincente (LM; Off.hoch, Def.niedrig)

Ganso (ZOM oder ZS?; Off.hoch, Def.niedrig)

Pazzini (RS; Off.hoch, Def.niedrig) --- Neymar (LS; Off.hoch, Def.niedrig)


Young oder Jesus Navas und Pazzini muss ich mir noch kaufen, aber das sollte mit 60 Mill. schaffbar sein.
Mit meinen Außenspielern (RAV/LAV und RM/LM) kann ich somit viele Flanken machen und habe auf den Flügeln eine Überzahl. Song stopft die Löcher in der Defensive und Ganso kann die Bälle gut verteilen. Soll ich ihn als ZOM oder als ZS einsetzen. Pazzini köpft die Flanken dann ein. Ist es besser in der nächsten Transferperiode noch einen kopfballstarken Stürmer zu kaufen (Cavani!) oder reicht Neymar als Sturmpartner aus?
Einen neuen Torwart sollte ich auch noch nächste Transferperiode verpflichten.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:51 von ValleDaSilva

das hört sich doch schonmal alles sehr gut an ...warum das bei dir nicht klappt wüsste ich nicht aber wenn dir das hilf geh mal und controller einstellung und mach mal automatsich wechseln aus also spieler wechsel ...mir hat das sehr geholfen

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 15:00 von Crime87

Du musst mal versuchen junge spieler einzusetzen, kauf mal neue spieler oder pack mal die spieler rein die sonst reserve oder auswechselspieler sind.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:44 von Manciennefan

Danke, dass ihr auf meine Frage geantwortet habt.
Ihr habt mir sehr geholfen (besonders Crime87). In den letzten 3 Spielen habe ich 8 Tore geschossen (und kein Gegentor bekommen!).
Komplette letzte Saison habe ich in 38 Spielen nur 35 Tore geschossen(,aber bin trotdem auf Platz 3 gelandet).
Jetzt habe ich nach 5 Spieltagen schon 8 Tore (die ersten 2 Spiele endeten 0:0 :-().
Übrigens habe ich den LM und RM jetzt noch offensiver als RF und LF ausgerichtet.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:44 von ValleDaSilva

was du falsch machs...NICHTS... du hast es einfach nicht drauf :)

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 15:19 von famous11

Ach komm MAch dir diese Aufstellung mit der geewinne ich immer(Weltklasse un abundzu Legende)

TW
IVIV
LV(LAV
RV(RAV)
ZDM zentral nach hinten versezt
ZM leicht diagonal vor ZDM
ZOM(LF)außen leicht vor ZM
ST ST Zentral forne

So in etwa ich hoffe es hilft dir
MfG zocker 2015

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 22:29 von zocker2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)