Perfekte Klassen? (Black Ops)

Ich kämpfe immer mit diesen zwei Klassen.

Ak74u(Griff+Schnellfeuer)
Pyhton Schnellader
Semtex
Rauch
Claymore
Plünderer
Kriegsherr
Marathon

FAMAS(Acog Visier)
Strela
Splitter
Handgranate
Claymore
Hardliner
Flinkheit
Marathon

Ich wollte fragen ob diese Klassen gut sind oder gibt es noch etwas zu verbessern

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:58 von adeg6319

8 Antworten

warum als ,,Noob,, ich habe nichts schlimmes gemacht?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:14 von adeg6319

Was habt ihr den?
Also ich bin noch Anfänger kenne mich nicht aus was heiß Noob und was ist so schlecht daran?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:43 von adeg6319

Aku mit schnellfeuer = nooooooooooblike

Aku mit Schnellfeuer + Griff = NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBLIKE

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:44 von ShadowLord

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber warum ich bin mit dieser Klasse sehr erfolgreich

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 14:47 von adeg6319

die kacken sich nur ein, weil sie selbst kein skill haben.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 15:02 von SilentNighmare

Also meine Klasse ist
Ak-74U (Griff+Schnellfeuer)
Raketenwerfer
Granate
Blendgranaten
Bewegungsmelder( Um zu Campen )
Geit ( Damit ich schön Campen kann )
Kriegsherr
Zweite Schance

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 15:08 von gelöschter User

das ist ein noob ^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 16:25 von SilentNighmare

hier ganz klar mein favorit:

AK74u mit schnellfeuer+schalldämpfer
granatwerfer als secondary
Geist
kriegsherr
zweite chance
bewegungsmelder
blendgranaten

dann renn ich nach dem anfang sofort in die dunkelste ecke und warte dort. kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
durch ghost und schalld. sieht dich keiner aufem radar^^
und mit schnellfeuer is der gegner innerhalb von 0,1 sec tot

nein spaß aberdas probioer ich villeicht mal aus auf summit in die eine dunkle ecke wo die hohen pakete sind :D

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 00:25 von BloodyAlien96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)