Gerüchte? (AC Wild World)

Also ich wollt mal ein paar Gerüchte klären...
Kann man nun heiraten oder nicht?
Und bekommt man von Sina die Königskrone geschenkt?
Danke an alle logischen und netten antworten und wer mich hier korbt, bekommt das fies zurück, damit das klar ist^^

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 14:12 von Smiley-Miley09

10 Antworten

also heiraten nein und königskrone auch nicht glaube ich also ich habe schon 12 monate jeden tag mit ihr geredet aber es passiert nichts und heiraten geht auf keinen Fall

hoffe konnte helfen leila999

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:21 von leila999

Na klar konntest du helfen.^^
lg

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:32 von Smiley-Miley09

Stimmt das mit den Cocktails ebenfalls nicht?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:41 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt in acww keine Cocktails ;D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:16 von gelöschter User

Also Heiraten KANN man! Ist aber schwer zu erreichen! Man muss jemanden kennen der das Spiel auch hat, wen z.B. jetzt ein Mädchen bist muss der andere einen Jungen haben, was ja wohl auch Logisch ist! Dan must ihr euch oft treffen. Irgentwan steht Fred vor dem Haus (immer samstags) und fragt ob du heiraten willst. (Dazu muss das Mädchen einen Brautschleier und ein Outfit weiß aber nicht welches.Der Junge ein Smoking und einen Zilinder. Gibt es alles bei Tin & Sina.) Sag ja wen du Fred fragst macht einen Tag aus und heiratet!
Aber mal im ernst. Das ist zu aufwendig! Macht das einfach wen ihr euch verbindet und marschiet zusammen vorm Rathaus entlang! Das geht schneller als das andere, ist zwar nicht ofizell aber was solls!'

LG Victorica
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 15:23 von Victorica

@Victoria
Man kann nicht heiraten, okay?!

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 15:26 von gelöschter User

Victorica:anstatt du versuchst die heldin zu spielen gib den anderen doch einfach recht!manche versuchen dass und werden anschließend enttäusch undzwar von leuten wie...DIR!
du bist erst seit kurzem bei spieletipps und weißt doch garnet wie das hier abläuft!wenn man gerüchte verbreitet und die dann als antworten schreibt is das einfach nur...dumm!

SG Victorica
DU KONNTEST NET HELFEN!

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ok, danke, An euch.
( Bitte, bitte, sperrt diese Frage jetzt )

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 22:14 von Smiley-Miley09

Ach Leute! DOCH man kann sogar mehrmals mit einer Figur heiraten! Meine Freundin hat einen Adler und einen anderen Vogel geheiratet! Und die sind irgendwann weggezogen! Aber es geht! Ob das mit anderen Spielern geht, weiß ich nicht!

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 19:59 von pievie

@ pievie

Mach dich nicht wichtig, man kann NICHT heiraten ...

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)