Zuckerohr (Minecraft)

Ich will mir eine Bibliothek Bauen dafür brauch ich sher viel Papier. Ich hab schon weiß ich wie viel von meiner Map erkundet aber nur ein Zuckerohr gefunden. heißt ich hab jetzt einen Stack mit 3 stück. Jetz meine Frage kann ich das irgendwie wieder Pflanzen um dann mehr aus diesen 3 zu bekommen. Ich kann es weder auf Gras noch auf Sand absetzen. Gibt es irgendwie eine möglichkeit?

ich hab zwar mods wie toomanyitems usw. will aber mal komplett ohne alles versuchen mich durch zu schlagen :D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 14:23 von gamezogger1993

4 Antworten

Natürlich kannst du es pflanzen.
Du musst mit deiner Sense die Erde lockern o. so und
dann pflanzen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Mhh aber das geht doch nur mit Samen oder nicht? Und vom Zuckerrohr gibt es keine Samen wenn ich richtig liege. Und wenn ich einfach rechtklik mache auf ein umgegrabenes Feld passiert gar nichts :(

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:35 von gamezogger1993

Du musst das Zuckerrohr direkt neben Wasser pflanzen.
Außerdem sollte das Zuckerrohr nicht unter einem Baum oder Haus liegen.
KingJulian

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:40 von KingJulian

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ha danke es geht :D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 14:50 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)