Episode 4-4 (Dragon Ball - Origins)

Hallo zusammen ich hab da ein Problem in der Episode 4-4. Ich bin jetzt nachdem ich das Kamehame-Ha erlernt habe durch die ganzen Trümmer gelaufen die Muten-Roshi durch sein Kamehame-Ha ja kaputt gemacht hat und danach geht es in eine Höhle. Ich bin im dritten Raum wo man dann mit dem Kamehame-Ha die dunklen Wandstellen zerstören kann und da gibt es dann im dritten Raum einen Eisenblock den man wegschieben muss. Wie man diese Blöcke verschiebt weis ich aber das geht nicht da davor so eine Wand ist die man kaputt machen kann aber da weis ich nicht wie ich da hin komme (fals ich überhaupt dahin muss). Ich weis das diese Frage schon öfters gestellt wurde aber keine von denen wurde richtig beantwortet. Was muss ich an dieser Stelle tun? Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:16 von WWEDGenerationX5000

1 Antwort

Ok ich habs schon ich musste ihn einfach nur nach oben verschieben. Es ging nämlich bei mir am Anfang nicht und da hab ich gedacht da muss man noch etwas anderes machen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:29 von WWEDGenerationX5000

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)